Biologie Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Kosak

Beitrag von Kosak » Mo Okt 04, 2004 10:32

Guten Tag,
ich habe Biologie studiert und suche nun schon seit geraumer Zeit Biologie Jobs. Ich habe bereits viele Bewerbungen an unterschiedlichste Firmen geschrieben, unter anderem auch an Pharmakonzerne. Leider keine Aussichten. Wer weiß was?
L.S.Kosak@web.de

Gast

biologie job

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 14:54

Guten Tag!
Du solltest erstmal abwarten bis du antworten beziehungsweise Antwortschreiben von den jeweiligen Firmen bekommst. Du hast jetzt auch noch die Möglichkeit über Zeitarbeitsfirmen dich zu bewerben. Wenn die was für dich haben, dann melden die sich auch.

Mit freundlichen Grüßen Ninette X.

Gast

jobs gesucht Dipl Bio

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 23:57

Ich weiß das in Deutschland als Diplom Biologen nicht viele Jobs zu besetzen sind. Solche LEute werden kaum gesucht hier bei uns, weil in die Biotechnik nicht viel investiert wird.
Tschaui M. Hagen

Gast

headhunter biologe

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2004 4:05

Hallöchen

Das die Zeit jetzt ein bisschen schlecht ist mit suchen ist klar, da darfst du nicht aufgeben du musst einfach weiter suchen. Ich denke das es bestimmt klappt mit einem Job einfach weiter suchen.


Tschaui Diethelm J.

Yasar01

Beitrag von Yasar01 » Di Okt 12, 2004 4:07

Hallo
das kann ich mir gut vorstellen. Die Jobs, ob Biologie, Soziologie, Philosophie und viele andere, schauen auf dem Arbeitsmarkt nicht so gut aus. Es gibt keine. Und als Akademiker hat man in der heutigen Zeit ganz wenig Chancen. So ist meine Erfahrung. Ich suche auch.
MFG Yasar01

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 15:28

Hallo Kosak und hallo Yasar,
bitte mal eure Bewerbungen an die HIT Personaldienstleistungen GmbH richten. Wir haben vor kurzem noch Leute mit Biologie-Studium und etwas Berufserfahrung gesucht. Wir können euch hier mit aufnehmen und uns wieder melden, wenn weitere Anforderungen kommen.
Adresse wäre per Mail: stenglein@hit-personal.de

bomber

Stellensuch als Biologe

Beitrag von bomber » Di Feb 19, 2008 22:07

Ich bin Biologe seit 1.5.2007 mit Uni-Diplom und suche dringend Arbeit.

Janina W.

Beitrag von Janina W. » Fr Feb 22, 2008 21:22

Guten Tag!

als Biologe scheint es schwer zu sein eine Arbeit zu finden. Es war eigentlich mein Traum nach dem Abitur Bio zu studieren aber das lass ich doch lieber. Es ist blöd wenn man sich jahrelang plagt mit dem Studium und dann steht man doch auf der Straße. Ich will mein Geld nicht nur mit Taxi fahren verdienen müssen.


Tschau Janina W.

Gast

Stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Do Feb 12, 2009 13:01

STELLENAUSSCHREIBUNG

SUCHEN AUSGEBILDETE FACHLEUTE IN DEN BEREICHEN BIOLOGIE, ÖKOLOGIE, BIOCHEMIE UND PHYSIK


Die Organisation AYDO World Projects von Ayhan Doyuk sucht deutschlandweit Fachleute in den Bereichen Biologie, Ökologie, Biochemie und Physik, die eine neuartige und überaus effektive Technologie im Bereich der Gewässer- und Bodensanierung anwenden möchten. Sie werden zu dem Themenschwerpunkt der Umweltsanierung eine Spezialausbildung erhalten und mit Ayhan Doyuk gemeinsam ein Team aufbauen, das zur Begleitung und Durchführung von Projekten befähigt wird. Die Aufgabenbereiche konzentrieren sich auf die wissenschaftliche Planung, Durchführung und Begleitung von Projekten im Bereich der Gewässer- und Bodensanierung. Zu Beginn in Deutschland und perspektivisch weltweit.

Informationen über Ayhan Doyuk und seine Arbeit unter:

http://www.mundus-gmbh.de
www.aydorevolution.com

Bewerbungsvoraussetzungen: Abgeschlossenes Studium in den genannten Fachrichtungen, mindestens eine Fremdsprache, Idealismus.

Bitte senden Sie uns Ihre kurze Bewerbung per mail mit Lebenslauf und aktuellem Bild an:

mundus@mundus-gmbh.de

Anton Stucki

MUNDUS GmbH
D-14827 Wiesenburg

Tel.: 0049/33849/54 869
Fax: 0049/33849/54 875
www.mundus-gmbh.de
Sitz der Gesellschaft: D-14827 Wiesenburg-Reetz, HR-Potsdam: HRB 11780
Geschäftsführer: Anton Stucki

Antworten