Multimedia Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Leo, Mainz
Multimedia Jobs

Beitrag von Leo, Mainz » So Okt 10, 2004 15:21

Servus
ich suche einen Multimediajob. Wer hilft mir einen zu finden? Ich habe meine Ausbildung als Mediendesigner fertig und möchte gerne in diesem Bereich arbeiten.
Greetz,
Leo, Mainz

Gustel

Beitrag von Gustel » Fr Okt 22, 2004 12:24

Hello, Leo
da es sehr schwierig ist, einen Multimediajob zu bekommen, rate ich dir auch mal zur Zeitarbeit zu gehen. Die können dir am ehesten helfen. So wars zumindest bei mir.
tschüss,
Gustel

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 0:04

Der Markt für Multimedia Jobs ist völlig am Boden! Alles total überlaufen. Jeder denkt, dass er das machen kann und dass man das mit Links macht. Ist halt ein Modejob. Wird wohl wieder ein paar Jahre dauern bis sich das eingependelt hat.

Ricco

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 12, 2010 12:38

Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 17:16 Titel: Bin auf der Suche nach einem Multimediajob und habe ganz große Bedenken auch einen zu finden!
Hallo zusammen!
Ich hätte ganz gerne einen Multimediajob, weiß aber nicht genau, wo ich mich umschauen soll. Kann mir da bitte jemand helfen?
liebe grüße
Gerd, München


Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 18:50 Titel:
hallo beisammen,
ich helf Dir da natürlich gerne und hab auch eine gute Seite für Dich. Auf www.multimediajob.com findest du bestimmt Deinen Multimediajob.
bye bye
kanu


Verfasst am: Do Sep 01, 2005 9:01 Titel:
Hi! Da würde ich einfach mal im Internet nach Stellenangeboten suchen und da schauen ob du nicht was bekommst. Du solltest aber auch in den Zeitungen nach Jobs suchen. Wenn das jetzt alles nicht klappt dann kannst du dich ja mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben, da kann es dann ganz schnell gehen das du einen Job bekommst. Und die sind echt super die Zeitarbeitsfirmen ich Arbeite auch bei einer.
Viele Grüße W. Anastasia

Verfasst am: Do Aug 18, 2005 12:44 Titel: Die meisten Multimedia Jobs sind unterbezahlt !
Hallo,
ich bin noch relativ neu in diesem Bereich. kann mir jemand sagen, wo ich mich über Multimedia Jobs erkundigen kann?
Grüße
beasty

Carola, Starnberg

Beitrag von Carola, Starnberg » Do Aug 12, 2010 12:38

Guten Tag
Ich arbeite schon länger fest im bereich Multimedia. Aber ich denke, man kann sich über Multimedia Jobs immer noch gut unter www.multimedia.de informieren.
liebe grüße
Carola, Starnberg

Antworten