Jobs Mediendesign

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Schimmi

Beitrag von Schimmi » Do Okt 07, 2004 3:38

Hallo Leute,
suche Jobs im Mediendesign. Bin selbständig und brauche neue Auftraggeber. Weiß jemand was?
greetz, Schimmi

Gast

mediendesign jobs

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 21:45

Moin Moin!
es scheint mir als gäbe es mehr Designer als Aufträge, mein Schwager ist auch in der Branche und der muss arg kämpfen damit er Aufträge bekommt. Aber es gibt sehr viele die dann billiger arbeiten als er.

Ciao A. Otfried

Steffanie, Lechbruck Am S

Beitrag von Steffanie, Lechbruck Am S » Mi Okt 13, 2004 2:30

Hi,
suche auch schon verzweifelt im Berich Mediendesign einen Job. Es ist total schwierig.
Gude, Steffanie

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 16, 2007 21:42

Hallo Leute,
da ich das immer wieder lese, dass Leute gerade im bereich Mediendesign keine Jobs bekommen, bedeutet auch, dass man die Stellen nicht über die Zeitung, oder Internet oder auch Arbeitsamt und zum Schluss über die Zeitarbeit bekommt.
Man bekommt diese Stellen durch Refernenz.
Sonst ist es ganz schwierig. Also ihr müsst euch darauf einstellen.
Tommi

suncruise
Beiträge:2
Registriert:Mi Sep 02, 2009 11:11
Wohnort:Hamm (Westfalen)

Beitrag von suncruise » Fr Jun 04, 2010 1:26

Bezeichnung:
Suche einen Arbeitsplatz als Mediengestalterin

Beschreibung:

Meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien in der Fachrichtung Design habe ich am 16.07.2009 erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich die Fachpraxis eines Mediengestalters kennengelernt und konnte mir eine kundenorientierte Umgangs- sowie Arbeitsweise aneignen. Das Arbeiten in gängiger Bildbearbeitungs- und Layoutsoftware ist mir vertraut, mit Interesse verfolge ich aktuelle Entwicklungen. Während meiner Praktika stand ich bereits im Kundenkontakt und konnte dabei mein Argumentations- und Verhandlungsgeschick, sowie meine fachlichen Kenntnisse im Arbeitsalltag anwenden und weiter verfeinern.

Gerne würde ich Ihnen meine vollständige Bewerbung zukommen lassen.


EDV Kenntnisse:
- Corel Draw X3
- Adobe Golive
- Adobe Creative Suite 2
- Adobe Creative Suite 3
- Adobe Creative Suite 4 (Flash)
- Macromedia Freehand
- QuarkXpress
- Power Point
- EuroCut
- Word, Excel

Stellenart:
Festanstellung (Vollzeit)

Vergütung / Gehalt:
Festgehalt
Zum Erfolg gibt ein keinen Lift,
man muss die Treppe nehmen.

Antworten