Kinderanimation Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Roller

Beitrag von Roller » Di Okt 05, 2004 3:38

Salve
ich bin in den letzten Jahren immer als Animateur beschäftigt gewesen. Nun möchte ich in diesem oder auch im nächsten Jahr in der Kinderanimation weitermachen. Gibts da Jobs?
MFG, Roller

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 15:44

Hi Roller,
finde ich auch toll. Ich glaube nur, dass das noch nicht so der Renner ist. Aber im Ausland wird man doch in den Touristikgebieten eine Chance in dem Beruf bekommen oder?
Das solltest du doch auch mitbekommen haben, denn du bist ja vom Fach.
Welche Voraussetzungen muss man hier eigentlich mitbringen, ich möchte sowas gerne mal ausprobieren?
Bitte schreib doch nochmals in Forum.
Tatu

Ulrike
Beiträge:2
Registriert:Mo Jan 22, 2007 19:13

Beitrag von Ulrike » Mo Jan 22, 2007 19:22

Versuchs mal bei TUI die suchen immer oder hier

der Club Med sucht wieder zahlreiche Animateure für Animationsjob im Bereich Kinder, Sport, Abendunterhaltung mit Tanz und Gesang wäre schön! bye.
www.stellenangebote-forum.de/about69989.html

www. learn4good.com/jobs/language/german/list/animation/
www. animateure.de
www. happytimeservice.com

Es ist wichtig, dass der KINDER ANIMATEUR Erfahrung in diesem Bereich hat, ...
www. backinjob.de

Viel Gluecj

marcmotu
Beiträge:2
Registriert:Do Mär 20, 2008 9:21
Wohnort:Bonn

Re: Kinderanimation Jobs

Beitrag von marcmotu » Do Mär 20, 2008 10:50

Guten Tag,
als Kooperationspartnern von vielen touristischen (Groß-)Unternehmen suchen wir für die laufende Sommersaison 2008 noch über 100 junge mobile und talentierte Menschen, die gerne eine berufliche Perspektive im Ausland suchen! Wer möchte nicht gerne als Reiseleiter oder Animateur arbeiten.
Dabei sind unbefristete sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhälntnisse mit einem deutschen oder schweizer Arbeitsvertrag möglich.

Der zusätzliche Erwerb eines IHK-Zertifikates in den Bereichen Reiseleitung, Animation im Tourismus oder Messe-, Kongress-, Konferenz- und Eventmanagement ist möglich.

Informieren Sie sich auf unsere Webseite oder nutzen Sie unseren Freecall-Service unter 0800-8999333

Ab Anfang/Mitte April ist ein Aufenthalt im europäischen Ausland möglich!

Gast

Kinderanimation im ausland

Beitrag von Gast » Fr Mär 21, 2008 12:50

Hallo! Was ich nicht gedacht hätte, das so viel Spaß machen kann, dass ist die Kinderanimation. Ich dachte, dass der Aufenthalt im Ausland durch die Kinder stressiger wird, aber war doch viel spaßiger.
Gruß Mariechen F.

Gast

stellenangebot kinderanimation

Beitrag von Gast » Fr Mär 21, 2008 13:00

Hi

ich bin Kinderpflegerin und würde sehr gern mal was anderes machen. Das mit der Animation bekomme ich locker hin, denn im Kindergarten mache ich ja auch nichts anderes. Ich werde mich auf jeden Fall melden.


Gruß T. Damian

Gast

schweizer arbeitsvertrag animateur tui

Beitrag von Gast » Sa Mär 22, 2008 7:08

Hi!
in der Kinderanimation kannst du immer arbeiten, weil das ein Job ist der oft von Studenten gemacht wird gibt es da immer mal wieder einen Wechsel. Aber das ist Stress pur, denn die Kids sind sehr anspruchsvoll.

Salut! Mignon O.

Antworten