Jobs Schiffe

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Birsen01

Beitrag von Birsen01 » Mo Okt 11, 2004 18:17

Wer hat Erfahrung mit Jobs Schiffe. Ich bin noch im Ausland und habe in Deutschland noch nie gearbeitet. Sind die Jobs nach Schiffe gut?
Bye bye
Birsen01

Roberta

Beitrag von Roberta » So Okt 17, 2004 18:38

Hallo Birsen01
Schiffe Jobs können ganz gut sein. Probiers einfach mal aus. Du kannst nichts falsch machen. Schreibe einfach deine Bewerbung an die angegebene
Schiffe Nummer. Dann abwarten, was daraus wird.
n8 Roberta

fragezeichen

Beitrag von fragezeichen » Mi Jun 21, 2006 16:27

:lol: Roberta, was für ne Schiffe Nummer kann nicht entdecken sie!

Gast

jobs stellenangebote auf gastankschiffe öltankschiffe

Beitrag von Gast » Fr Jun 23, 2006 14:09

Hey!

Auf einen Schiff zu arbeiten kann wirklich interesant sein, ist aber sehr hart. Um eine Adresse zu bekommen wirst du im Branchenbuch nachsehen müssen, oder im Internet. Wenn du eine Adresse hast dann kannst du dich bewerben. vielleicht schicken sie dir auch Infomaterial zu. Würde aber dafür nichts bezahlen, sonst ist das nicht seriös. Viel Glück


Sieghild L.

Antworten