Jobs Krankenschwester

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
bond

Beitrag von bond » Fr Mär 11, 2005 21:56

Hallo!

Wo finde ich am schnellsten Jobs für Krankenschwestern? Das ist doch fast nicht möglich, dass in diesem Bereich niemand gesucht wird.

Liebe Grüße

jocki

Beitrag von jocki » Fr Mär 11, 2005 22:40

Hallo,
das kann aber gut möglich sein. Ich suche als Krankenschwester einen Job im Krankenhaus. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Obwohl ich schon über 5 jahre Berufserfahrung mitbringe. Anscheinend sind wir zu teuer.
danke!
jocki

Petra St.

Beitrag von Petra St. » Mo Nov 27, 2006 12:57

Glaube ich nicht, daß das auch Ungelernte als Pflegerinnen arbeiten könnten. Da ist doch heute die Verantwortung viel zu groß.

Petra

Gast

job als krankenschwester in eglisau

Beitrag von Gast » Mi Nov 29, 2006 9:40

Hallöchen!
man kann schon auch als ungelernte als Pflegerin arbeiten aber dann ist das Arbeitsfeld sehr beschränkt. Da bleiben einem halt nur die Dödelarbeiten wie waschen und Betten machen.

Bye N. Bernhilde

Gast

jobs für krankenschwestern

Beitrag von Gast » Mi Nov 29, 2006 16:22

Hallöchen! Ich frag mich wirklich, warum die Jobs für Krankenschwestern so schwer gemacht werden. Warum man denen das Leben so schwer macht, obwohl es in dem Beruf um so wichtige Dinge geht.
Widukind C.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 29, 2006 20:09

Hey
Man kann im Pflege Bereich auch als ungelernte Kraft arbeiten - allerdings darf man dann bestimmte Sachen wie Medikamenten Gabe, Spritzen, Infusionen stechen und so weiter nicht machen, denn man hat es auch nicht gelernt. Die Zeit als Pflege Helfer oder Pflegehelferin ist eine gute Idee für diejenigen, die nicht genau wissen, ob die jobs als Krankenschwester oder Pfleger für sie in Frage kommen.

Bye Widu N.

Gast

Jobsuche Krankenschwester

Beitrag von Gast » Mi Nov 29, 2006 20:56

Hallo!
Die Jobsuche macht mir als Krankenschwester keinen Spaß mehr. Wenn ich mir die Umstände anschaue, in die ich in jedem Krankenhaus gehen werde, dann motiviert das schon gar nicht mehr diesen Job gemacht zu haben.

O. Alfons

Gast

jobs als krankenschwester

Beitrag von Gast » Mi Nov 29, 2006 22:49

Hi
Dass jeder die Jobs als Krankenschwester so schlecht macht kann ich nicht verstehen. Es ist in vielen Bereichen schlimm, aber es gibt noch viele private Kliniken, wo es dem Personal richtig gut geht.

Viele Grüße Marvin G.

Gast

Nebenjob als Krankenschwester

Beitrag von Gast » Do Nov 30, 2006 1:33

Wenn man schon als Krankenschwester wo gearbeitet hat und dann aber die Vollzeitstelle nicht mehr will, dann kann man bei den meisten Kliniken diesen auch als Nebenjob bekommen. So kenne ich es zumindest bei uns.
Tschaui Gotthard E.

Gast

Job als Krankenschwester

Beitrag von Gast » Do Nov 30, 2006 4:58


Einen Job als Krakenschwester möchte ich nicht machen. Die Woche wo ich im Krankenhaus gelegen bin, die hat mir gereicht, dass ich wirklich sehen konnte, dass sie es nicht einfach haben.

Viele Grüße D. Loni

Britta

Beitrag von Britta » Di Jan 02, 2007 13:10

Hallo.
ich bin auch eine ungelernte Kraft gewesen. Ich konnte damals nur immer die leichten Aufgaben übernehmen wie Waschen und das Aufräumen in den privaten Räumen der Pflegenden.
Aber man bekommt viel mit und kann dann später eine Zusatzausbildung machen.
So bin ich nach und nach zu meiner Ausbildung dann als examierte Altenpflegerin gekommen. Macht viel Spass und man bekommt viel wieder von den Patienten zurück.
Nur Mut zu dieser Aufgabe.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 18, 2007 11:29

Hallo liebe Krankenschwestern,
ich suche eine liebe nette Krankenschwester für einen ambulanten Dienst im Münchner Osten.
Dieser ambulante Dienst kann ich euch sehr sehr gut empfehlen. Die Chefin ist total nett. Man hat hier nicht den ganzen Tag Dienst und muss auf Abruf stehen.
Dieser Dienst sucht Leute in Teilzeit oder auch in Vollzeit. Aber auch Leute, die auf 400 Euro-Basis arbeiten möchten, hätten hier noch Möglichkeiten.
Infomiert euch bei mir.
B. Stenglein
HIT Personaldienstleistungen GmbH
München.
089-236653-17
stenglein@hit-personal.de
entfällt

Personal Power

Beitrag von Personal Power » Mi Aug 22, 2007 20:14

Hallo liebe Krankenschwestern, Fachkräfte und Helfer!
Wir suchen laufend für den Raum München Pflegehelfer, Alten- und Krankenpflegekräfte, Altenpfleger, Krankenpfleger etc.....
Wir bieten dabei Stellen in Kliniken und Pflegeheimen in Vollzeit und Teilzeit (Stunden nach Vereinbarung) an. Sie werden fest eingestellt mit der Option auf Übernahme in das Haus durch den Auftraggeber.
Fragen diesbezüglich beantworten wir gerne! Einfach mal unverbindlich anrufen 089 33 00 83 0 oder unsere Homepage www.personal-power.de mit aktuellen Stellenangeboten besuchen !

Wir freuen uns von Ihnen zu hören! :P
Ihr Personal Power Team
Leopoldstr. 56
80802 München
089 33 00 83 0

Time To Care
Beiträge:2
Registriert:Mo Mai 11, 2009 17:12
Wohnort:Berlin

Re: Jobs Krankenschwester

Beitrag von Time To Care » Mo Mai 11, 2009 17:43

jocki hat geschrieben:Hallo,
das kann aber gut möglich sein. Ich suche als Krankenschwester einen Job im Krankenhaus. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Obwohl ich schon über 5 jahre Berufserfahrung mitbringe. Anscheinend sind wir zu teuer.
danke!
jocki
Hallo, ich bin Arbeitsvermittler im Gesundheitswesen. Wir suchen derzeit dringend examinierte Pflegekräfte für ein Krankenhaus in Berlin-Zehlendorf. Weitere Informationen über diese Stellenanzeige finden Sie auf unserer Homepage www.timetocare.de.
Time To Care GmbH
Boyenstr. 46
10115 Berlin
Phone: 030.27 58 24 94
Fax: 030.27 58 24 95
www.timetocare.de

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Apr 07, 2010 11:12

Liebe Pflegekräfte!

Wir sind immer noch auf der Suche nach Pflegekräften (Einsatzort München) aus der ganzen Bundesrepublik.

Top Bezahlung! Auch ein Umzug kann sich lohnen! Informieren Sie sich einfach unverbindlich.
entfällt

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Di Mai 29, 2012 15:06

Unser Kunde ist eine neurologische Fachklinik in Bad Aibling. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalüberlassung oder der Personalvermittlung eine/n


Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w

Referenznummer: 28321

Voraussetzungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)

und vorzugsweise Berufserfahrung im Fachgebiet Neurologie.

Fachliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kooperationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.


Ihre Aufgabe:

Grund- und Behandlungspflege auf Basis der pflegerischen und interdisziplinären Standards

Administrative Aufgaben wie Pflegeplanung und Dokumentation

Arbeiten im Primary-Nurse-System

Umsetzung der neurologischen Pflegekonzepte

Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Therapiebereichen



Möchten Sie die neuen Kollegen gerne kennenlernen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Gerne organisieren wir für Sie einen Vorstellungstermin.

Bitte beachten Sie: die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung oder -überlassung zu besetzen.



Sollten Sie sich für eine Tätigkeit im Rahmen der Personalüberlassung entscheiden bieten wir Ihnen folgende Leistungen:

übertariflicher Bezahlung nach IGZ und damit den üblichen Tarifverträgen der Einrichtungen entsprechend
(IGZ + Zulagen+ Schichtzulagen für Samstag, Sonntag, Feiertag und Nachtschichten)
26 Tage Urlaub im ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit
Quartalsprämien (Leistungsbezogene Vergütung durch Prämien!)
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Fahrtkostenzuschuß
ggf. Mietkostenzuschuß, sofern ein Umzug notwendig ist
persönliche und individuelle Betreuung und Einsatzplanung um Sie Ihrem Traumjob näher zu bringen
zeitnahe und konkrete Rückmeldung zum Stand Ihrer Bewerbung (auch bei Absagen!)
Option der Festanstellung in Münchens besten Häusern aus der Überlassung heraus
direkte Vermittlung in Festanstellungen
Unterstützung Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses



Interessiert? Bitte bewerben Sie sich jetzt online über unsere Homepage

www.acat-personalmanagement.de

oder

senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Email zu Händen Frau Heike Schwarz, erreichbar unter: info@acat-personalmanagement.de. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Krankenschwester Jobs

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Di Mai 29, 2012 15:08

Unser Auftraggeber ist ein Krankenhaus der höchsten Versorgungsstufe. Zur Unterstützung des Teams im Bereich Neurologie suchen wir ab 01.04.2012 eine/n tatkräftige/n

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Neurologie

in Voll- oder Teilzeit

Referenznummer: 49705

Aufgabengebiet

Grund- und Behandlungspflege auf Basis der pflegerischen und interdisziplinären Standards
Administrative Aufgaben wie Pflegeplanung und Dokumentation
Umsetzung der neurologischen Pflegekonzepte
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Therapiebereichen



Voraussetzungen:

Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
Fachliche Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein
Team- und Kooperationsfähigkeit


Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt - kostenlose Rufnummer: 0800 400 44 88!

JPunktEff
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 29, 2010 14:36

Examinierte Pflegekräfte m/w gesucht

Beitrag von JPunktEff » Di Mai 29, 2012 15:09

Wir suchen

Examinierte Pflegekräfte zur Versorgung eines Tetraplegikers im häuslichen Umfeld.
Schichtdienst, kein geteilter Dienst
Gründliche Einarbeitung aller neuen Mitarbeiter
Sozialversicherte Stelle
Nach der Probezeit zeitlich Unbegrenzter Arbeitsvertrag möglich
Lohn nach Absprache


Pflegedienst J. Faas
76131 Karlsruhe
Tel. 0721/670025

PersonalPowerMedical
Beiträge:8
Registriert:Mo Jul 11, 2011 14:55
Wohnort:München

Krankenschwester Job

Beitrag von PersonalPowerMedical » Di Mai 29, 2012 15:10

Personal Power Medical Services in München hat sich als spezialisierter medizinischer Personaldienstleister etabliert.

Wir arbeiten mit Menschen für Menschen.

Unsere Kunden sind namhafte Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Pharmaunternehmen, Apotheken und Forschungseinrichtungen.

Wir suchen SIE als Altenpfleger/in oder Krankenschwester/pfleger
für den ambulanten Pflegedienst unseres Kunden im Münchener Stadtgebiet.

Ihre Aufgabe:
- Grund- und Behandlungpflege im häuslichen Bereich
- Pflegedokumentation


Wir erwarten:
- Examen in der Alten- oder Krankenpflege (mind. KPH)
- Führerschein
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
- Spaß an der Arbeit mit älteren Menschen


Wir bieten:

- garantiertes Festgehalt nach BZA: Leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung nach BZA
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Einsätze in renommierten Einrichtungen
- Übernahmemöglichkeit in Festanstellung beim Kunden
- Sie haben die Möglichkeit, Fachgebiete kennenzulernen, ohne den Arbeitgeber wechseln zu müssen.
- Individuelle, persönliche Betreuung
- Bei Wohnortwechsel in den ersten drei Monaten der Beschäftigung Mietkostenzuschuss möglich


Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! (Lebenslauf, Ausbildungsnachweis, Arbeitszeugnisse)


Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Paulus
Münchner Freiheit 2
München - Schwabing
Tel.: 089 33 00 858 99
sebastian.paulus@personal-power.de

Haltestelle U3/U6 Münchener Freiheit

Antworten