Jobs Hotellerie

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
rebecca

Beitrag von rebecca » Do Mär 10, 2005 2:13

guten tag.
wie komme ich am schnellsten zu Jobs in der Hotellerie? Ich bin Nachtportier gewesen und suche als Nebenjob nochmals sowas im Hotel. Bitte wer hat eine Stelle für mich?
cu,
rebecca

Bertrand

Beitrag von Bertrand » Do Mär 10, 2005 2:24

hallo!
ich denke mal, da musst du wirklich die Hotels abklappern. In der Hotellerie Jobs zu bekommen, dass dürfte doch noch einfacher sein. Als Nebenjob weiss ich natürlich nicht genau, ob denen das reicht.
gruss!
Bertrand

Sabine Grüner

Beitrag von Sabine Grüner » Mi Mär 17, 2010 12:16

Ein Tipp wäre noch sich an den deutschen Hotel- und Gaststättenverband zu wenden. Vielleicht haben die eine interne Jobvermittlungsbörse und können wieiter helfen. Ansonsten würde ich die Hotels abklappern. Die empfehlen sich teilweise auch gegenseitig weiter und wissen wo was frei ist.

Sabine Grüner

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 21:13

Verfasst am: So Mai 22, 2005 6:47 Titel: Suchte gutbezahlten Job in der Hotellerie
hallo beisammen,
wo finde ich am besten Jobs in der Hotellerie? Suche einen Nebenjob.
bye bye
zottel
Nach oben
Rike
Gast






Verfasst am: So Mai 22, 2005 8:15 Titel:
Hallo,
das wird sich doch überall finden lassen. In der Hotellerie kann man doch Jobs finden. Eventuell am Wochenende oder auch sonst Teilweise oder auf Abruf. Habe ich zumindest schon gehört
gruss!
Rike

Gast

Sind die Jobs in der Hotellerie immer noch so gefragt, oder

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 21:14

guten tag.

Ich suche Jobs in Hotellerie? Wohne in München und würde mich freuen, wenn ich auch in München eine Arbeit finde. Ich war immer als Hoteldiener beschäftigt.

cu,
Porter

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 21:14

hallo beisammen,

ich hab hier zawar keine Jobs sondern nur einen, aber in der Hotellerie.

Hoteldiener/in
München, Vollzeit
Stellenprofil: 5-Sterne-Haus;Begrüßung der Gäste, Gepäckservice, Parken der Autos, für den öffentlichen Bereich zuständig, Berufserfahrung von Vorteil.wird auch angelernt, Englischkenntnisse.*** Bewerbungen ab dem 28.12.05 bei Frau De Haan***
Branche: 5 Sterne Hotel
Arbeitsort: München
Arbeitszeit: Vollzeit Schicht
Verdienst: n.Vereinb.
Beginn: sofort
Befristet: nein
Führerschein: 3
Qualifikation: Kräfte mit Fachkenntnissen mit Berufserfahrung
Alter: egal
Arbeitgeber: Hotel Palace
Frau De Haan
Trogerstr. 21
81675 München
Tel.: 089 41971805
Kontaktaufnahme: Vorstellungstermin vereinbaren und zur Vorstellung Bewerbungsunterlagen mitbringen

liebe grüße

Antworten