Jobs Kosmetik

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
jetty

Beitrag von jetty » Do Sep 01, 2005 10:55

Hallo!
Als 2-fache Mutter suche ich Kosmetik Jobs die ich auch stundenweise nebenher als Freiberufler machen kann. Bin ausgebildete Kosmetikerin.
Gruss!
Jetty

kim

Beitrag von kim » Do Sep 01, 2005 11:42

Hi,
Dann werde doch Avon-Beraterin - da bist Du als Kosmetikerin goldrichtig und einen besseren Kosmetik Jobs findest Du bestimmt nicht!

Gerne!
Kim

Jeanette F.

Beitrag von Jeanette F. » Mi Mär 17, 2010 15:12

Es gibt einen Grund, warum die Jobs im Kosmetik Bereich immer weniger werden: Die vielen privaten Nagelstudios und Kosmetikerinnen. Viele haben einfach ein Seminar gemacht, kleben ein Firmenschild an die Haustüre und schalten in der lokalen Zeitung eine Anzeige. Schon ist das Gewerbe gegründet. Die Konkurrenz ist also groß und es gibt endlos "1-Frau-Betriebe".

Leider!

Jeanette F.

Gast

Meine Ausbildung in der Kosmetik war teuer aber sinnlos !

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 16:10

guten tag.
ich will einen neuen Weg einschlagen und suche daher Jobs In Kosmetik.

Zander

Trischa, Koblenz

Beitrag von Trischa, Koblenz » Mo Jul 05, 2010 16:10

Hallo zusammen!
ja hast du denn eine Ausbildung in diesem Bereich.
Wenn nicht schaue mal unter:
www.kosmetikschule-schoener.de/jobboerse/jobs.php
liebe grüße
Trischa

Gerlinde69
Beiträge:15
Registriert:Di Jun 08, 2010 14:04
Wohnort:94094 Rotthalmünster

Kosmetik Jobs

Beitrag von Gerlinde69 » Sa Mai 12, 2012 10:03

Wir suchen: für den Wellnessbereich nach Österreich in Saison
Betrieb: 3-4 Sterne Gastronomie
Ort: Tirol, Österreich

Wir suchen gute Mitarbeiter zur Unterstützung oder zur Führung der Wellnessabteilung.
Ob Masseur, Kosmetiker mit Massagekenntnissen.

Ihre Chance auf Top-Stellen in Österreich. Sie arbeiten in einer sehr belebten und frequenzstarken Umgebung.

Anforderungen: Diese Stellen sind in Vollzeit, meistens Saisonsbetrieb, aber auch Jahresstellen. Da es sich um eine wirklich abwechslungsreiche Stelle handelt sollten Sie auch flexibel sein. Kost- und Logie sowie 13+14 Monatsgehalt werden Ihnen geboten.

Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit offen! Die Hotels sind speziell auf die Bedürfnisse für Familien und im Winter auf Sporturlauber ausgelegt. Abgeschlossene Ausbildung, einwandfreies Führungszeugnis und Berufserfahrung sind ein "Muss". Sie sollten sich im höchsten Maß mit Ihrem Aufgabenbereich identifizieren, zudem kreativ, engagiert. verfügen, dann sind Sie in in diesem Team an der richtigen Stelle ! Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englisch für Smaltalk sollten zu Ihrem Profil gehören.
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Dudyka - Inhaber
www.stellenconnect.de
www.stellenconnect.at
info@stellenconnect.de
Bundesweit und Österreich

Antworten