Flughafenjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Budgie123

Beitrag von Budgie123 » So Aug 21, 2005 7:14

Hi

Wollte schon immer mal am Flughafen arbeiten...Aber wo finde ich Flughafenjobs?

budgie

Britt

Beitrag von Britt » So Aug 21, 2005 7:33

Hallo beisammen,
gehen sie einfach auf die Internet Seite ihres Flughafens und da sind meißtens Arbeitsmöglickeiten!
schauen sie einfach mal hier! Geben sie dann noch in dem Feld suchen Job ein!
www.munich-airport.de/DE
gruss!
Britt

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 13:32

hallo wollte auch immer im flughafen arbeiten wer kann mir mal behilflich sein. hier ist meine e-mail. TatliKiz82_1@hotmail.de byye grüni

Gast

flughafenjobs#

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 13:11

Hallo!
Dass die Leute von den ganze Flughafenjobs so begeistert sind, das ist mir wirklich unerklärlich. Hat sich schon mal jemand gefragt, ob das Geld auch ok ist, was die da verdienen, ich finde nicht.

Salut! Fatima K.

MarioP

Beitrag von MarioP » Fr Jan 30, 2009 21:46

Warscheinlich deswegen, weil diese Jobs so ungewöhnlich sind???????!

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 22, 2009 15:51

Ich hab 4 Jahre am Airport HAM gearbeitet ...es ist nicht mehr das was es mal war, Zeitarbeit macht alles kaputt und das Geld ist schon lange nicht mehr das von vor 10 Jahren, macht lieber was vernünftiges

Almonettchen
Beiträge:7
Registriert:Mi Aug 19, 2009 4:14

Re: Flughafenjobs

Beitrag von Almonettchen » Mi Aug 19, 2009 4:27

Budgie123 hat geschrieben:Hi

Wollte schon immer mal am Flughafen arbeiten...Aber wo finde ich Flughafenjobs?

budgie
.. na am Flughafen du Idiot .. so findest du nie einen Job ..

Almonettchen
Beiträge:7
Registriert:Mi Aug 19, 2009 4:14

Re: flughafenjobs#

Beitrag von Almonettchen » Mi Aug 19, 2009 4:31

Anonymous hat geschrieben:Dass die Leute von den ganze Flughafenjobs so begeistert sind, das ist mir wirklich unerklärlich.
.. ach die sind doch geistig nicht normal ..
.. auf einem Flughafen gibt es unheimlich viel Stellen an denen man arbeiten kann ..
vom Flugzeug-Ingenieur , Flugkapitän der Boing , bis zur Putzfrau der Toiletten ..
also müssen sich diese Leute mal erst an den Kopf fassen und nachdenken , was will ich eigentlich .. träumen ?? geistigen Dünnschiß von mir geben ??
.... auf einem Flughafen wird auch oft gebaut, umgebaut , also auch Bauberufe werden gesucht ..
Leute aufwachen , kreativ werden .. aber da fehlt es wohl bei bei euch ..

Gast

Neuer Münchner Terminal bietet mehr Flughafenjobs an

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 1:06

Hallo!
mit dem neuen Terminal in München steigt der Bedarf an Flughafenjobs wieder an!
Danke!
Grit

Sabine Jung

Beitrag von Sabine Jung » So Jul 25, 2010 1:06

Hallo,

Flughafenjobs sind gutbezahlt und bringen es wirklich, weil man Flüge für die Hälfte des Preises bekommen kann!
Gruss

Sabine Jung

Antworten