Jobs Sicherheitsdienst

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Jana H.

Beitrag von Jana H. » Mo Jun 06, 2005 7:56

Hallo!
Ich arbeite seit Jahren in Sicherheitsdienst, aber möchte mich nun weiterbilden. Muß die Arbeitsagentur bezahlen???
Jana H.

thumper

Beitrag von thumper » Mo Jun 06, 2005 8:58

Hallo, Jana!
Sicherheitsdienst Jobs führen oft weiter in die Detektivarbeit, wenn Du Spaß an der Recherche hast, melde Dich bei uns!
bye
Thumper

Gast

Sicherheitsdienst eröffnen

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 3:56

Guten Tag!
es ist immer gut wenn man sich in seinem Beruf weiterbilden kann. Im Bereich Sicherheitsdienst eröffnen sich dann ganz neue Möglichkeiten. So viel ich weiß bietet die Dekra da immer Kurse an.

Salut! W. Maria

Gast

Jobs Sicherheitsdienst

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 8:48

Moin Moin! Teilweise sind die Jobs beim Sicherheitsdienst nicht besonders gut durchdacht. Die nehmen wirklich alles was Muskeln und kein Hirn hat, dass die nicht lange diskutieren und nur drauf los kloppen.
Tschaui naike

Gast

arbeitsvertrag sicherheitsdienst

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 10:47

Hi

Da denke ich hast du gute Chancen das du dich weiterbilden kannst. Allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen in welchen Bereichen und wie du dich in dem Job weiterbilden kannst. Frag mal bei der IHK an.


LG P. Sigburg

Gast

job im sicherheitsdienst

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 23:31

Hallöchen! da gibt es sicher einiges ob das ein Training in Selbstverteidigung ist oder in Kampftechnik. Du musst in dem Beruf immer besser sein als dein Gegner und da geht nur mit Training.
Liebe Grüße Rüttger S.

Gast

stellensuche sicherheitsdienst

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 0:44

Hey! Ich habe noch nie etwas davon gehört das man nach einer Arbeit als Sicherheitsdienst in die Richtung Detektivarbeit geht. Ich denke auch das dies nicht der Fall ist, denn das sind eigentlich zwei total unterschiedliche Bereiche die nicht viel miteinander zutun haben. Aber trotzdem würde mich mal interessieren wo man den eine Stellensuche machen kann im Bereich Sicherheitsdient?
Bye Bye E. Rotrud

Gast

arbeitsangebote im sicherheitsdienst

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 2:34

Hi! Die Arbeitsangebote die es im Sicherheitsdienst sind schon gut durchdacht. Die schauen schon, dass die Leute eine gute Ausbildung haben, bzw. sie schauen, das sie die Leute dafür sehr gut ausbilden.
Tschau Einhard H.

Denis
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 14, 2009 19:52
Wohnort:Malliß

Beitrag von Denis » Mo Mai 17, 2010 23:36

Hallo.
Bin jetzt seit 4 Jahren für ein Sicherheitsunternehmen als Pförtner und
Empfangsdienst tätig, und würde nun gerne etwas weiter vorwärts kommen.
Am liebsten währe mir die Ermöglichung einer Ausbildung zum Personenschützer da dieser Berufszweig noch ein Großer Wunsch von mir wäre. Aber auch über andere Angebote würde ich mich freuen.
Personenschutz kann überall sein. Alle anderen Sicherheitsleistungen so im Raum Schwerin Uelzen Hamburg.

Zur meiner Person bin 29 Jahre Alt denke recht sportlich und habe immer Lust etwas neues zu Erlernen.
Habe leider nur einen Hauptschullabschluß und ein 34a oder eine Sachkundeprüfung ist leider auch nicht vorhanden.

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Di Mai 18, 2010 21:01

Weiterbildungen zur Sachkunde und 34a bieten viele Institute an, z.B. die örtlichen IHK oder die DEKRA.
DIese werden häufig abends oder am Wochenende angeboten, damit sich auch Berufstätige fortbilden können.

Antworten