Pädagogik Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Xenon

Beitrag von Xenon » Mi Mai 11, 2005 21:33

Hi...
... wir suchen eine Lehrerin für allgemeines Wissen für unsere gehbehinderte Tochter zu Hause, also ein Pädagogik Jobs als Hauslehrerin.
Bis hoffentlich bald,
Xenon

violet

Beitrag von violet » Mi Mai 11, 2005 23:04

Hallo,
ich suche als Grundschullehrerin Paedagogik Jobs bei Privatpersonen zu Hause, klingt gut für mich.
Liebe Gruesse
Violet

Gast

Job Pädagogik

Beitrag von Gast » Sa Mai 14, 2005 10:54

Guten Tag!

Na, dann gratuliere ich dir, wenn das gut für dich klingt.. Schalte doch über die regionale Zeitung eine Anzeige dass du einen Pädagogik Job für zu Hause anbietest. Was möchtest Du da genau machen? Bei uns gibt es so regionale kleine Zeitungen, die recht viel Werbung in sich haben, da kann man so weit ich weiss entw. kostenlos oder zu einem sehr günstigen preis inseriern.


Tschau A. Lale

Gast

Jobs in einem Internat gesucht !

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 9:11

Hallo ich bin eine gefrustetet Lehrerin die gerne in einem beschaulichen Internat ihren Pädagogik Job machen würde.
cu Danica Z.

Melanie Poss

Beitrag von Melanie Poss » Mo Jul 19, 2010 9:12

Hi, das mit den Pädagogik Jobs in den Internaten ist leider nicht so einfach. Es werden zwar immer wieder freie Stellen angeboten aber viele Lehrer vergessen dabei dass man auch in diesem Internat wohnen sollte. Da ist die Freizeit immer nur auf das Wochenende und die Ferien beschränkt. Gerade wenn man eine Familie hat kann das schon hart werden. Wenn dich das aber nicht schreckt so steht deiner Karriere im Interant nichst im Wege.
Gruss
Melanie P.

Antworten