Jobs Table Dance

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
whiskers
Jobs Table Dance

Beitrag von whiskers » Mo Aug 01, 2005 17:56

Hallo zusammen!
ich suche einen Job in der Tanzwelt.habe klassisches Ballet
gemacht,suche neue möglichkeiten sich zu entfallten?
bye bye
whiskers

Hanni_

Tabledance Jobs

Beitrag von Hanni_ » Mo Aug 01, 2005 18:57

Klassisches Ballett und Table Dance haben aber gar nix miteinander zu tun....

Gast

Tanzpädagogin Jobsuche

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 18:11

Hi
es gibt in Kurheimen oder Psychosomatischen Kliniken oft die Möglichkeit der Tanz Therapie. Da könntest du sicher viel gutes tun, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Sicher braucht man da eine Fortbildung oder eine zusätzliche Qualifikation die man sich erst erwerben muss. Ich würde mich da einfach mal erkundigen ob das für dich in Frage kommt.

J. Achim

Gast

Tanzjobs

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 0:20

Moin Moin Was so richtig Spaß macht sind Tanzjobs. Wenn man als Trainer arbeitet und selbst noch aktiv ist und dann auch noch Geld damit verdienen kann, dann ist das eines der schönsten Sachen im Leben.
Gruß U. Irmfriede

Gast

tanz stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 1:12

Hallo
In meiner Tanz Schule sind wieder Stellenangebot frei geworden. Ich würde nur sagen, das man vielleicht mal auch Bewerbungen hin schickt, denn bekommen tun wir seit längerem nichts mehr.

Salut B. Imma

Gast

jobs tanzen

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 16:50

Moin Moin! Was ich schade finde, dass jeder Sport so gefördert wird. Aber beim Tanzen ist das gar nicht so. Wenn man sich die ganzen Jobs anschaut, dann kann man sich mit denen kaum über Wasser halten.
Salut! S. Friedgard

Gast

Jobsuche Tanzpädagogin

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 3:51

Hallöchen Wer könnte mir denn sagen was man so als Tanzpädagogin machen muss? Ich habe gar keine Ahnung was für eine Art von Job das ist. Muss man da denn tanzen oder hat das mit Tanzen nichts zutun? Ich habe jemanden kennengelernt der auf der Jobsuche ist als Tanzpedagogin und konnten diesen aber nicht mehr fragen. Nun würde ich trotzdem gerne etwas mehr darüber wissen wollen.
Salut Annerose M.

Alma Freiling

Beitrag von Alma Freiling » Sa Mär 20, 2010 11:56

Habe gerade deinen letzten Beitrag gelesen!
Kannst du mir bitte aus reinem Interesse erklären was eine Tanzpädagogin ist und macht?

Grüße
Alma Freiling

GC
Beiträge:3
Registriert:Mo Jul 20, 2009 19:49
Wohnort:Potsdam

Beitrag von GC » Di Jun 29, 2010 16:43

Wir , Young Artists International , als Künstler Management suchen

dringend für mehrere Tanzshows ( Background und Solo) im Raum

Berlin Tänzer-/ Innen.


Das ganze kann auf 400€ Basis geregelt werden,

bei einer Arbeitszeit von 15-20h pro Monat.




Bei Interesse melden :

Entweder über das Portal,

oder direkte Bewerbung an international.artist@ymail.com


Young Artists International



GC


Ps

Vorraussetzungen:

-Tanzgefühl und Ausstrahlung

-Kondition und Flexibilität


- Seriösität und Professionalität ( natürlich von beiden Seiten zu erwarten)

- KEIN STRIPTEASE !

debarth
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 30, 2009 22:28
Wohnort:Hannover

Tänzerinnnen für Tableddancebar in Hannover gesucht

Beitrag von debarth » So Mai 20, 2012 12:14

Hallo an die hübsche Frauenwelt,
für unsern Tabledanceladen in Hannover suchen wir noch nette Tänzerinnen
wer Interesse hat bitte unter der Telefonnummer 0172/5208916 bei Dennis Barth melden

Antworten