Jobs kostenlos inserieren

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Gesperrt
P. Reichl, München
Jobs kostenlos inserieren

Beitrag von P. Reichl, München » Do Aug 25, 2005 0:20

Wo kann ich als kleine Unternehmerin meine Jobangebote kostenlos inserieren. Die müssen aber gut plaziert sein!

mfg

P. Reichl OHG, München

A. Kober, Erlangen

Beitrag von A. Kober, Erlangen » Do Aug 25, 2005 1:46

Hallo!
kostenlos inserieren für Jobs geht nur wahrscheinlich übers Netz. In der Zeitung muss man immer bezahlen. Hast du eine eigene Homepage? Dann stelle dort die Stellen ein.

Mit freundlichem Gruß
A. Kober, Erlangen

Gast

jobs kostenlos

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2005 3:23

Hällöchen
Bei manchen Jobs hat man echt das Gefühl, dass man kostenlos arbeitet. Wenn man die Stunden umrechnen, dann kommt man fast auf den gleichen Lohn, wie die Leute ihn bei MC Donalds haben.

Bye Bye Dunja D.

Gast

jobs inserieren

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2005 5:19

Hallöchen
man kann im Web schon kostenlos inserieren aber da musst du damit rechnen dass dann keiner deine Anzeige liest. Ich habe einen Büroservice aber auf meine kostenlose Anzeige hat noch nie einer geantwortet.

Tschau Nasibe U.

Gast

kostenlose job inserate

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2005 7:18

Guten Tag
wenn du als Unternehmer Jobs anbieten willst dann solltest du es bei den kleinen Tageszeitungen versuchen. Die sind erstens billiger als die großen und du bekommst so nur Leute aus der Umgebung.

Salut! voltaire

Gast

kostenlos und gut inserieren

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2005 17:34

Guten Tag!

Ich glaube nicht, dass man kostenlos und gut inserieren kann. Ich denke, dass das beides nicht zusammen passt. Man kann kann sowas nicht kostenlos anbieten, denn die guten Seiten und Zeitungen müssen finanziert werden.


Tschaui Krimhilde K.

Gast

jobs inserieren kostenlos

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2005 21:56

Dachte immer, dass man kostenlos Jobs inserieren kann. Es ist aber gar nicht so, wenn ich immer sehe, was wir jetzt in der Firma für eine Anzeige zahlen müssen, dann ist das sogar sehr teuer.
Grüße O. Zacharias

Gast

Job kostenlos inserieren

Beitrag von Gast » Sa Aug 27, 2005 3:16

Hey! Ich tu bei uns in der Firma einen Job immer kostenlos inserieren, denn bisher habe ich nur gute Erfahrung damit gemacht, dass ich das auch weiterhin machen werde und auf gute Resonanz hoffe.
Mit freundlichen Grüßen F. Suse

Gast

job inserieren

Beitrag von Gast » Sa Aug 27, 2005 19:37

Hällöchen

Ich kann nur jeder Firma raten, dass sie einen Job sehr früh inserieren, wir haben das sehr kurzfristig gemacht und haben gemerkt, dass die meisten eine Vorlaufzeit von 3 Monaten brauchen, bis sie bei ihrer alten Firma weg können um bei der neuen anzufangen.


Mit freundlichen Grüßen J. Paula

Gast

job kostenlos

Beitrag von Gast » So Aug 28, 2005 0:56

Servus! wenn ein Angebot gut plaziert sein soll, dann kostet das auch was. Klar kann ich das auch umsonst bekommen aber dann ist das so weit hinten dass das wieder kein Schwein liest.
Bye Kerstin G.

Hoschi
Beiträge:2
Registriert:Mo Dez 07, 2009 11:47

Beitrag von Hoschi » Mo Dez 07, 2009 12:26

Ich denke eine gute Zwischenvariante ist Gelegenheitsjobs.de. Da zahlt man glaube ich 15 EUR und kann sein Inserat nach Wunsch pausieren und wieder aktivieren. Es schaut recht seriös aus und gerade für Jobs von zu Hause, Stundentenjobs und Ferienjobs ist ma hier an der richtigen Adresse. Klar, es ist nicht komplett kostenlos, aber dafür gibt es guten Service - und schließlich will jeder für seine Arbeit entlohnt werden...

Gruß, Hoschi

Chrisitan Tamayo

JOB PLATTFORM

Beitrag von Chrisitan Tamayo » Fr Jan 29, 2010 20:56

Auf meiner neuen Plattform, biete ich die Moeglichkeit, Jobs zu posten.

Ich vergebe fuer den Beginn die Firmen Zugaenge kostenlos, unter der Bediengung, das auf der jeweiligen Homepage auch ein Eintrag zu meiner Seite gemacht wird.

Also wer interresse hat ..

Die Page lautet:
www.gastrojobs-online.us

Fuer weitere Fragen bitte das Kontaktformular auf der Homepage verwenden, oder direkt an

christian.tamayo@gastrojobs-online.us

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 12:12

Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 8:39 Titel: Wo kann man sich über Jobs kostenlos informieren?
Hallöchen!
Wo kann man sich über Jobs kostenlos informieren, gibt es da etwas, an das man sich wenden kann und die Informationen bekommt?
Gruß
Nils


Verfasst am: Do Apr 10, 2008 4:42 Titel: Jobs kostenlos
Hallo Community Du kannst dich überall über Jobs kostenlos Informieren. Im Internet oder auch wenn du ein persönliches Gespräch brauchst über das Arbeitsamt. Man kann heute aber alles über das Internet bekommen. Du kannst auch hier im Forum deine spezifische Frage eintragen und dann gibt es bestimmt genügend Leute die dir dahin weitgehend helfen können und deine Fragen beantworten.
Viele Grüße
D. Sibille

Verfasst am: Di März 13, 2007 12:24 Titel: Jobanzeigen kostenlos aufgeben, aber wo?
Liebes Forum Heute kostet eine einfache Anzeige in der Zeitung schon sehr viel Geld. Ich möchte ein Stellengesucht aufgeben, habe aber kein Geld für diese teuren Inserate. Bei welchen Zeitungen werden Stellengesuchte kostenlos angenommen?
Viele Grüße
Melissa K., Braunschweig


Verfasst am: Do März 15, 2007 14:16 Titel: Jobs kostenlos
Hey
Die Zeitungen haben in der Regel keine Jobs die man kostenlos angeben kann. Es gibt aber Internetseiten, bei denen kann man sein Profil eingeben und dann bekommt man immer die ganzen Stellen zugeschickt, für die sich die Firmen interessieren. Melde dich mal bei Monster.de an und warte etwas ab, dann wird sich sicher auch bei dir was tun.

LG


Verfasst am: So Mai 07, 2006 18:56 Titel: Wo kann man Jobs kostenlos inserieren ?
Hallo eine Job zu finden kostet mich eine Menge Geld, wo kann ich Jobs kostenlos inserieren, oder muss ich dafür immer was bezahlen ?
Ciao
Christian S., Regensburg


Verfasst am: Di Mai 09, 2006 4:35 Titel: Jobs kostenlos
Hey bei de.gigajob.com kannst du Jobs kostenlos ins Web stellen oder auch welche finden. Es ist schon nicht billig wenn man eine neue Stelle sucht. Wenn ich mir vorstelle was ich allein für die Bilder ausgegeben habe und dann noch die Mappen und das ganz drum herum wie Porto und Telefon. Und dann bekommt man am Ende doch nur wieder lauter Absagen.

Verfasst am: Di Aug 21, 2007 15:30 Titel: Sind Jobs in der Regel immer kostenlos?
Hällöchen Sind Jobs in der Regel immer kostenlos, dass man nicht vorher was bezahlen muss um dann mehr Geld zu verdienen mit dem Einsatz?
Ciao
S. Carina, Hengersberg


Verfasst am: Mi Aug 22, 2007 19:19 Titel: Jobs kostenlos
Moin Moin! Wenn dir Jobs angeboten werden, dann sollten diese immer kostenlos sein, denn wenn jemand von dir Geld haben will, dann würde ich da sehr vorsichtig sein, denn das sind meist Abzocker, die mit dir Geld verdienen wollen. Es gibt zum Glück nicht so viele, die das auf diese Art und Weise betreiben, aber es finden sich leider immer wieder welche, die das dann doch tun.

Christoph83
Beiträge:1
Registriert:So Jun 28, 2009 15:21
Wohnort:Cadenberge

Kundenbetreuer www.FirstFinca.de gesucht

Beitrag von Christoph83 » Fr Aug 13, 2010 12:14

Sehr geehrte Bewerber und Bewerberinnen,

ich suche 1-2 Kundenbetreuer in 21781 Cadenberge für den Bereich: Ferienhausvermietung auf Mallorca!

Aufgabenbereich/e:

E-Mailbearbeitung
Telefonbearbeitung
Buchungen erstellen
--------------------------------
Vorraussetzungen:

Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Mitlere bis gute Mallorca Kenntnisse
--------------------------------
Wenn Sie aktiv an der Gestaltung meiner Firma teilnehmen möchten, vielleicht schon mal mit Kunden Kontakt hatten, kontaktfreudig und zuverlässig sind, sind Sie bei mir genau richtig. Nach einer 3 Monatigen Probezeit bekommen Sie von mir einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Selbstständiges Arbeiten und eigene Entscheidungen zu treffen ist bei mir genauso so wichtig, wie Gründlichkeit und Pünklichkeit.

Wenn Sie sich für diesen Job begeistern können, schicken Sie mir bitte Ihre Bewerbung an folgende Adresse:

Kathrin Hagemann
Breslauer Straße 2
21781 Cadenberge

Über Ihre Bewerbung freue ich mich sehr.

Mit besten Grüßen,

Christoph Wichmann
www.firstfinca.de
Tel : 04777 / 28 39 70
Mobil : 0152 / 037 65 892
http://www.FirstFinca.de Wir helfenimmer bei der Suche nach der passenden Ferienimmobilie.

MBA Center

STELLENANGEBOT: VERKAUFSLEITER/PROGRAMM KOORDINATOR

Beitrag von MBA Center » Fr Nov 05, 2010 18:02

MBA Center, der europäische Führer für Testvorbereitung (GMAT, SAT, TOEFL, TOEIC, CFA, CPA, CAIA) und das größte Netzwerk an Admissionsberatern zu den weltweiten Top MBA Programmen, sucht ab sofort einen Verkaufsleiter/Programm Koordinator (m/w) für das MBA Center in Frankfurt.

Wenn Sie Interesse an einer internationalen Karriere in einem wachsenden Markt innerhalb eines Kleinunternehmens haben, dann schließen Sie sich heute unserem aktiven und vielfältigen Team an!

Aufgaben:
- Aktive und selbständige Gestaltung der Geschäftsentwicklung (Tagesgeschäft, Marketing, Partnerschaften mit Unternehmen und Universitäten)
- Kundenaquise und Verwaltung des Kundenstamms
- Koordination des Tagesgeschäfts (Lehrer, Kursteilnehmer, Kunden)

Profil:
- Bachelorabschluss oder 3-4 Jahre Arbeitserfahrung
- Erfahrung im Verkauf
- Erfahrung im Bildungssektor wünschenswert
- Hochmotiviert, selbstständig arbeitend
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
- Fließend in Englisch und Deutsch

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf an frankfurt@mba-center.net, Referenz: Verkaufsleiter/Programm Koordinator

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Kohlhaas unter +49 69 9864 6230 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! www.mba-center.net

Gesperrt