Jobs Discothek

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
lovergirl
Jobs Discothek

Beitrag von lovergirl » So Jun 19, 2005 4:32

Hi...
ich würde gern um mir mein Studium zu finanzieren arbeiten.Disco Jobs und alles was mmit tanzen zu tun hat wäre richtig für mich.Wenn ihr Tips habt lasst hören..
bye bye
lovergirl

emel

Beitrag von emel » So Jun 19, 2005 5:02

Hallo,
In einer Disco gibt es natürlich viele Jobs.Vom Gläserwäscher über Runner zur Barfrau etc.Wenn du noch nicht in der Gastronomie tätig warst, empfehle ich dir dich erstmal umzusehen und auf Probe an der Bar zu arbeiten.Dort solltest du den besten Einblick in die ganze Sache bekommen.
gruss!
emel

Gast

job discothek

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 13:31

Hallöchen!

Wer sehr gutes Geld nebenbei verdienen will, der sollte schauen, dass er sich einen Job in einer Discothek sucht und an der Bar ist. Da kann man durch das Trinkgeld ein nettes Wochenende haben.


Tschau U. Heidi

Gast

bewerbungsvorlagen discothek

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 15:21

Servus
Ja ich muss sagen, der Job in der Discothek ist echt ganz schön anstrengend. Ist schon was, um kfristig an Kohle zu kommen, aber extrem laut. Mir sausen die Ohren oft noch in der Frühe wenn ich von der Arbeit komme. Aber ich muss sagen, dass ich ganz gut verdiene dort. der Chef gibt das Trinkgeld an uns weiter und das rentiert sich echt. Bewerbungsvorlagen hab ich keine gebraucht; pers. Gespräch und los gings!

Gruß Huldreich A.

Gast

disco runner job

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 15:33

Guten Tag In der Disco habe ich mal so einen Runner Job gemacht und die ganzen leeren Gläser aufgesammelt. Lohnt sich aber nicht. Lieber hinter der Bar stehen, da verdient man dann viel mehr Geld.
Bye Bye X. Siegrid

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 15:35

Servus!
Da ist es das beste wenn du in eine Disco gehst wo du gerne Arbeiten möchtest und fragst dort mal ob die nicht einen Job für dich haben. Und dann kannst du fragen was du da machen musst.

Bye Z. Larissa

Gast

jobs disco

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 0:14

Moin Moin! Ich kann bei den Jobs in einer Disco nur empfehlen, dass man nicht als Runner arbeitet. Es ist besser an der Bar zu sein, da sich das mit dem Geld so besser rechen lässt. Da ist dann das Trinkgeld dabei.
Salut! Nasibe T.

Gast

stellenangebot discothek

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 2:57

Servus! wenn du mit tanzen Geld verdienen willst dann kannst du nur Tanzlehrer werden. Denn Tänzer in der Disco verdienen nichts, und als Tabeldancer muss man schon sehr gut aussehen.
Bye Bye S. Isabell

Gast

jobs in discos

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 16:09

Servus! fürs Tanzen wird man in der Disco leider nicht bezahlt, sonst hätte ich die letzten Jahre schon sehr gut verdient. Du kannst an der Bar arbeiten das machen viele Studenten.
Salut Zsolt W.

Maximilian

Beitrag von Maximilian » So Mär 30, 2008 1:14

Hallo!

Falls du noch sowas in der Richtung suchst, schau mal auf www.disco-workers.de vorbei.

Da gibt es eine Jobbörse und auch eine super Beratung für Jobs in Discos.

Lg Max

MaxxMusicHall
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 23, 2010 14:44
Wohnort:Wedel

Job's @ Maxx Music Hall (Discothek)

Beitrag von MaxxMusicHall » Sa Mai 26, 2012 9:32

Wir expandieren und suchen neue Mitarbeiter. Du bist motiviert, kannst gut im Team arbeiten und suchst einen interessanten Job?

Du erfüllst außerdem folgende Kriterien:

* Spaß am Umgang mit anderen Menschen.
* Stressbeständig
* Sehr freundlich
* zwischen 20 und 30 Jahre alt

Dann bewirb Dich in der Maxx Music Hall (Rissener Str. 127; 22880 Wedel)!

Wir bieten interessante Aufgaben in einem modernen Team mit guten Verdienstmöglichkeiten für die folgenden Tätigkeiten:

* Tresenkräfte für unsere Bars
für Freitags & Samstags Nacht auf 400,- € Basis
* Barkeeper für unsere Cocktailbar
für Freitags & Samstags Nacht auf 400,- € Basis
* Gaderobenkräfte
für Freitags & Samstags Nacht auf 400,- € Basis
* Kassenpersonal
für Freitags & Samstags Nacht auf 400,- € Basis
* Servicekräfte (Sammler)
für Freitags & Samstags Nacht 400,- €

Online Bewerbungen bitte mit tabellarischem Lebenslauf, Lichtbild und Mobilnummer an: jobs@disco-maxx.de

feyoncee198818
Beiträge:2
Registriert:Mo Feb 02, 2009 21:52
Wohnort:köln

Thekenhilfe gebraucht?

Beitrag von feyoncee198818 » Sa Mai 26, 2012 9:33

hallo!
ich bin 20 jahre alt und gehe auf eine privatschule.
möchte mir nebenbei bisschen geld verdienen. am besten in einer Discothek, Bar oder anderen Locations.
ich bin freundlich, teamfähig und flexibel.
Würde mich über ein Angebot freuen.

Gast

Discothek Job

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 9:34

Hallo
suche seit kurzem eine neue Bediehnung für mein restaurant in Tairnbach - Mühlhausen.
Bei interesse bitte eine nachricht auf mein Impressum hinterlassen www.blaueente.de

Gast

Jobs Discothek

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 9:35

Hi, da draußen!
nachdem ich meinen Friseurjob verloren habe, arbeite ich als Tabledancer in einem Club. Gibt es keine besseren Discothek Jobs ?!
danke!
Andra

Gast

jobs in der discothek

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 9:35

Hallo beisammen,
Die eindeutig besseren Discothek Jobs sind die als Barkeeper - geringer Stundenlohn aber hohes Trinkgeld!!!
Gruss!
Nuschka

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 9:35

Denk immer daran: Einen Job in der Disco kannst du nur für eine bestimmte Zeit machen. Dann bist du zu alt!
Such dir lieber gleich wieder was ordentliches!

24 Eventc Community
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 30, 2010 12:12

Beitrag von 24 Eventc Community » Sa Mai 26, 2012 10:00

Partyshooter

Deine Kamera ist neben deinem Haustürschlüssel das Erste was Du einsteckst wenn Du das Haus verlässt? Neben Essen und Trinken sind lebensnotwendige Dinge z.B. auch das Fotografieren für Dich? Dann haben wir die passende Aufgabe!

Wir sind auf der Suche nach aktiven, motivierten und selbstbewussten Partyshootern, für die Region Heilbronn/Ludwigsburg, egal ob du männlich oder weiblich bist!

Als Partyshooter bei der 24 Community sicherst Du Dir bei den coolsten Events in deiner Region freien Eintritt und vereinzelt auch freie Getränke. Schnell findest Du neue Kontakte und auch Freunde! Außerdem bekommst Du von uns ansprechende Shirts, Caps, Schlüsselbänder und natürlich auch eine Aufwandsentschädigung!

Diese Voraussetzungen musst du erfüllen:
• mindestens 18 Jahre alt
• eigene Digitalkamera (mindestens 3 Mio. Pixel)
• Internetzugang (mindestens ISDN)
• mindestens zwei Einsätze im Monat
• sicheres und höfliches Auftreten
• Kontaktfreude

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns deine Bewerbung mit Bild an
24 Event Community
c/o Showtime24 UG
Urbanstraße 41
74399 Walheim

oder per E-Mail an
andreas.jaeger@24-community.de
marc.bezner@24-community.de

Antworten