Chauffeurjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
safir

Beitrag von safir » So Mai 08, 2005 12:35

guten tag.
ich bin auf der Suche nach Chauffeurjobs.Ich habe selbst kein Auto aber würde gerne in einer Chauffeur Firma anfangen um nebenher mein Studium zu finanzieren.Wie komme ich denn an solche Jobs?
bye bye
safir

Sandy

Beitrag von Sandy » So Mai 08, 2005 12:47

Hi...
Chauffeurjobs gibt es solche und solche.BMW bietet z.B. einen Fahrerservice an. Wenn du dort hinein willst musst du jedoch einiges an Zeit investieren.Diese Jobs sind aber auch sehr gut bezahlt und man erhält ein BMW Fahrertraining.Anererseits würde ich auch einfach das Internet durchsuchen.
danke!
Sandy

Gast

chauffeurjobs

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 2:21



Chauffeurjobs sind richtig gut bezahlt. Man braucht nur den Führerschein, dass man Leute für Geld fahren darf und wenn man dann viele Aufträge bekommt, dann bekommt man auch gutes Geld bezahlt.


Salut Vinzenz G.

Gast

Chauffeurjobs gesucht

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:47

hallo beisammen,
ich würde gerne einen Chauffeurjob machen.
Habe den Führerschein und bin sehr gelassen.
Nur wo finde ich die passenden Jobs dazu??
cu,
Davut

Irene88

Beitrag von Irene88 » Di Jul 27, 2010 10:47

Guten Tag,
ich meine um an die Chauffeurjobs zu kommen solltest du mal die Limousinendienste anrufen.
Irene

Antworten