Künstlerjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
indox

Beitrag von indox » Di Okt 18, 2005 2:11

Hallo,
ich habe gerade die Kunstfos abgeschlossen.Um mich weiterzubilden will ich bevor ich studiere schon jobben.Wie komme ich denn an Künstlerjobs ran?
bye bye

Bernd

michel

Beitrag von michel » Di Okt 18, 2005 3:29

hallo beisammen,
also es gibt natürlich viele Arten von Künstlerjobs.Es kommt darauf an in welche Richtung du gehen willst.Wenn du Grafiker werden willst würde ich auf Monster.de nach Praktikums plätzen bei Grafikagenturen kucken.Wenn du wirklich künstlerisch arbeiten willst, melde dich bei einer Kunsthochschule in deiner Ungebung die können dir da vielleicht weiterhelfen.
liebe gruesse
michel

Gast

künstlerjobs

Beitrag von Gast » Do Okt 20, 2005 20:29

Moin Moin

da sieht es derzeit schlecht aus, du kannst es mal als Kunstlehrer versuchen. Aber da brauchst du auch eine pädagogische Ausbildung aber das ist nicht so schwer, da kannst du dich über die Schulen informieren.


mfg Z. Torben

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 18, 2010 10:52

Verfasst am: So Aug 14, 2005 22:35 Titel: Arbeitsloser Zauberer hat kein Glück bei der Jobsuche
Hallo!
Künstler Jobs zu vermitteln ist am aller schwersten, ich bin schon seit einem Jahr als Zauberer arbeitslos!
Gruss!
Xinte


Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 0:10 Titel:
Hallo beisammen,
meine Künstler Jobs Agentur vermittelt an divers Kleinkunstbühnen, mail mir mal Deine Repertoire!
cu,
Gustl, München

A. Stieleke, München

Beitrag von A. Stieleke, München » Mi Aug 18, 2010 10:53

In welche Richtung suchst du? Malerei? Bildhauerei?.....

A. Stieleke, München

Antworten