Reiseleiter Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
jamie

Beitrag von jamie » Do Mai 26, 2005 18:13

Wer vergibt heutzutage noch Reiseleiter Jobs? Kann ich euch mal fragen, wer da vielleicht Beziehungen hat und zwar ins Ausland nach Spanien?
Oder ist das alle schon zu überlaufen???
Jamie

cobol

Beitrag von cobol » Do Mai 26, 2005 19:32

Solche Jobs als Reiseleiter sind nicht schlecht, man verdient nur nichts mehr dabei. Wenn du speziell für Spanien suchst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Geh mals ins Reisebüro und frage nach den Spanienreisen, die können dir vielleicht mit solchen Jobs dienen.

Cobol

Gast

job reiseleiterin

Beitrag von Gast » Sa Mai 28, 2005 3:00

Ein Job als Reiseleiterin ist zwar sehr schön, aber dass die Leute immer denken, ich würde den ganzen Tag Urlaub machen, da liegen sie falsch. Natürlich ist es eine andere und schönere Weise zu arbeiten, weil das Wetter einfach besser ist. Wir sind aber den ganzen von einem Hotel zum anderen, müssen täglich zum Flughafen und es fällt extrem viel an. So einfach ist der Job auch nicht.
Salut Andrew T.

Gast

Reiseleiter job

Beitrag von Gast » Sa Mai 28, 2005 10:40

Hallöchen! Letztens habe ich mir im Urlaub gedacht, dass doch der Job vom Reiseleiter sehr cool ist. Man ist die ganze Zeit bei den Ferienzielen und hat neben der Arbeitszeit auch frei Zeit für sich.
Tschau Cem S.

Gast

reiseleiter spanien stellenbörse

Beitrag von Gast » Sa Mai 28, 2005 10:49

Leider kann man an der Stellenbörse nichts finden, wo man als Reiseleiter in Spanien tätig werden kann. Ich würde das mal sehr gut finden, denn ich spreche auch fließend spanisch.
mfg K. Ottomar

Gast

arbeiten als Reiseleitung in Spanien

Beitrag von Gast » Sa Mai 28, 2005 12:21

Hi! Jeder schwärmt davon als Reiseleitung in Spanien zu arbeiten. Ich finde, dass nach drei Jahren der Job zum Horror wird, da man sich nur mit den billigen Pauschaltouristen ärgern muss, die nichts zahlen aber viel erwarten wollen.
Bye Clemens W.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 28, 2005 16:21


Der Job als Reiseleiter ist schön, aber stellt euch das nicht zu einfach vor. Du musst sehr viel arbeiten. Siehst sehr lange Zeit deine Familie nicht und es ist nicht, als ob man ständig Urlaub hätte.

LG Branco G.

Gast

Reiseleiter Job gesucht

Beitrag von Gast » Sa Mai 28, 2005 17:11

Hallöchen!
Für einen Job als Reiseleiter muss gar nicht lange gesucht werden. Man braucht nur an Tui oder ähnliche wenden, oder auch Neckermann und die brauchen für ihre Pauschalreisen immer auch Reiseleiter, die vor Ort sind.

Grüße Brigitta G.

Gast

reiseleiter im ausland

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 14:19

Guten Tag

Wenn man Reiseleiter im Ausland ist, dann macht man das nur aus Leidenschafft, denn so toll ist es wirklich nicht, dass man für das kleine Geld arbeiten darf. Ist ein Job für ein oder zwei Jahre.


Mit freundlichen Grüßen Nelli O.

Gast

reiseleiter jobs und karriere

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 15:29

Servus! Ob man bei einem Reiseleiter von Karriere sprechen kann, wen der diverse Jobs im Ausland gemacht hat, aber was man sicher sagen kann, dass er das getan hat, was sicherlich doch Spaß gebracht hatte. Es ist sicher interessanter in den fernen oder auch nahen Ländern eine Zeit zu sein, wie hier im kalten Deutschland seine Arbeit verrichten zu müssen.
Bye Gerrit J.

Miss Muki
Beiträge:2
Registriert:Fr Apr 13, 2007 13:02
Wohnort:Hmaburg

Beitrag von Miss Muki » Sa Apr 14, 2007 11:59

Hallo guten Tag,

würde gerne in der Türkei arbeiten als Reiseleiterin ist das auch möglich für ne mazedonierin?? Hat jemand Beziehungen in der Türkei oder auch so? Habe die Schnauze voll von Deutschland..

lieben gruß

muki

Tim

Gast

Beitrag von Tim » Fr Jan 25, 2008 17:18

Hi,

ich bin seit einigen Jahren offizieller Reiseleiter in Spanien. Wenn man hier arbeiten möchte braucht man in fast allen Comunidades Autonomas (Länder) einen Reiseleiterschein. Diesen kriegt man nach einem Staatsexamen. Falls jemand ohne den offiziellen Reiseleiterschein arbeitet git es Strafen bis 3000 €!!!!

Sonst kann man nur Reisebegleitungen inerhalb eines Buses machen.

MfG,

Tim Carreras

R. Milivoj

Beitrag von R. Milivoj » So Jan 27, 2008 3:42

Hey
An Jobs von einem Reiseleiter zu kommen, da braucht man das nicht über ein Reisebüro zu machen. Da brauchst du dich mal an die ganzen Anbieter wenden, die die ganzen Reiseleiter haben. Bei der Tui oder solchen Unternehmen die die ganzen Pauschalreisen haben, da muss man schauen, denn die brauchen die Leute für die Kunden, an die sie die ganzen Reisen verkaufen.

R. Milivoj

IDGS
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 19, 2009 14:30

Re: Reiseleiter Jobs

Beitrag von IDGS » Do Feb 19, 2009 14:34

jamie hat geschrieben:guten tag.
wer vergibt heutzutage noch Reiseleiter Jobs? Kann ich euch mal fragen, wer da vielleicht Beziehungen hat und zwar ins Ausland nach Spanien?
liebe gruesse
jamie
Registriere Dich doch einfach mal auf www.idgs.eu dort werden immer mal welche gesucht. Näheres dann dort.

grüße

Antworten