München Netzwerkadministrator Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
novella

Beitrag von novella » Mi Mai 25, 2005 23:47

guten tag.
auch in München bekommt man als Netzwerkadministrator keine Jobs. Ich bin extra von Hamburg hierher gezogen. Das war vor fast zwei Jahren. Leider bin ich bis dato auf der Suche. Wann wird die Zeit wieder besser?
danke!
novella

bitu

Beitrag von bitu » Do Mai 26, 2005 0:19

Hallo,
du bist genau zu dem Zeitpunkt bekommen, als es hier in München bei diesen Jobs als Netzwerkadministrator bergab ging. Noch sind diese Leute nicht wieder gefragt und es kann ohne weiteres dauern. Ich kann dir nur raten, dir noch ein zweites Standbein zu schaffen.
liebe gruesse
bitu

Gast

Zahlen Arbeitgeber in München immer das Oktoberfest?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:06

Guten Tag! Zahlen Arbeitgeber in München immer das Oktoberfest, dass man immer zumindest Gutscheine für Getränk und Händel bekommt oder gibt es das nicht mehr? Danke
mfg R. Sidonie

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:06

Hällöchen

Wenn man einen guten Arbeitgeber hat, dann bekommt man normalerweise schon was auf dem Oktoberfest bezahlt. Viele Firmen gehen sogar zusammen zur Wiesn, dass sie dann den Angestellten alles zahlen. Es gibt aber auch sehr viele, die das nicht mehr machen, die dann zumindest Gutscheine verteilen. Einen Gutschein für ein halbes Hähnchen und ein bis zwei Gutscheine für Bier.

Danke für die Information
Grüße Giseltrud N.

Admino

Beitrag von Admino » Mo Jul 12, 2010 16:06

Hey!
es ist durchaus nicht üblich dass man mit sowas rechnen kann. Ich kenne kaum Firmen die das automatisch machen, da würde ich jetzt nicht unbedingt damit rechnen. Ein Arbeitgeber wird kaum unterstützen dass sich seine Angestellten auf der Wiesn die Birne vollballern und dann krank machen. Ausserdem ist dir klar was in diesem Jahr eine Mass wieder kostet ?

Admino

Antworten