Facilitymanagement Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
bundy

Beitrag von bundy » Di Nov 01, 2005 4:46

Hallo,
ich frage mich ob ich für die Facilitymanagement Jobs überhaupt geeignet bin. Ich habe eben nicht studiert.
bye bye
bundy

kuggi

Beitrag von kuggi » Di Nov 01, 2005 6:01

Hallo zusammen!
Facility Manager ist keine geschützte Berufsbezeichnung, obwohl der Deutsche Verband für Facility Management durch Zertifizierung von Ausbildungsgängen viel dazu beigetragen hat, Qualitätsstandards aufzustellen und durchzusetzen. Absolventen folgender Studienrichtungen haben gute Chancen, mit ihrer Ausbildung den Einstieg zu schaffen:
Facility Management; Betriebswirtschaft - Immobilien;
Gebäudetechnik; Technische Gebäudeausrüstung;
Anlagen- und Betriebstechnik; Technisches Gebäudemangement; Verorgungtechnik; Wirtschaftsingenieurwesen; Business Administration im Facility Management; International Projekt Management - Facility Management
danke!
kuggi

Gast

stellen jobs facility management

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 23:46

Hi!
Ich glaube das du dann leider keinen Chancen hast in den Job zu Arbeiten. Du glaub ich musst für den Beruf Studiert haben. Frag doch einfach mal bei einer Uni nach wie das mit dem Beruf so ist.

Liebe Grüße K. Bernhild

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 22, 2010 14:07

Das ist doch nichts anderes als ein besserer Hausmeister! Leider neigen die Deutschen dazu immer wieder neue Bezeichnungen für alte Berufe zu finden :roll:

Agnes

Antworten