Holz Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Bodo

Beitrag von Bodo » Di Sep 20, 2005 3:16

Hi an alle!

Da ich sehr gerne mit Holz arbeite suche ich Jobs aus dem Bereich Holz Verarbeitung etc.
Wie komm ich da dran?

Gruss
Bodo

Gast

holzjobs

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 5:27

Hi
Ich habe bei einer Firma in unserer Gegend gearbeitet, die wunderschönes Kinder Spielzeug herstellt. Wir haben mit echt schönen Hölzern gearbeitet und natürlich gesundheitlich unbedenkliche Farben und Lacke verwendet - also Super Qualität. Nur leider können sich die jungen Familien dieses teuere Spielzeug nicht mehr leisten und es verloren mit mir gleich fünf Kollegen ihre Holzjobs. Gelernt hab ich Schreiner kann aber alle filigranen Arbeiten erledigen.

LG Virgina P.

Gast

jobs holz

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 15:20

Servus!
Der wohl bekannteste Job welcher mit Holz zutun hat ist der Schreinerberuf. Ich muss auch ehrlich sagen das das wirklich ein toller Beruf, denn du kannst mit deinen eigenen Händen das Holz bearbeiten und sieht das Resultat zum Schluss.

Ciao D. Volkram

Q. Anno

Beitrag von Q. Anno » Do Sep 22, 2005 18:03

Servus!
wenn du gern mit Holz arbeitest dann kommen für dich ein paar Berufe in Frage. Da wäre Schreiner oder Zimmerer, auch Tischler wäre was für dich. Jeder dieser Berufe ist sehr interssant und als Handwerker bist du auch sehr gut bezahlt. Da verdienst du meist schon in der Lehre mehr als die meisten anderen. Du musst nur gut auf deine Finger aufpassen.

Gruß Q. Anno

Gast

holzhandlungen jobs

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 22:27

Hallöchen! Ich will in den Handel gehen. aber die Jobs in den holzhandlungen sind rar. Früher habe ich als Zimmermann am Bau fünfzehn Jahre lang malocht, aber jetzt macht mein Kreuz nicht mehr mit und ich muss mir was andres suchen. Da ich meine ich bin für Meisterschule zu alt und auch die Kohle nicht habe, dachte ich ich probiere es mal in diesem Bereich. Fachkenntnisse habe ich ja genug.

mfg O. Martha

Gast

job holz

Beitrag von Gast » Fr Sep 23, 2005 1:16

Moin Moin

du musst schon ein bisschen genauer sagen was du machen willst, denn mir fällt da vom Holzfäller bis zum Kunstschreiner alles mögliche ein. Mach am besten erst mal ein Praktikum.


mfg Vroni R.

leo

www.holzjob.at

Beitrag von leo » Mi Jan 14, 2009 14:48

Hallo www.holzjob.at ist die Lösung

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 16, 2009 11:26

Guten Tag!

.... unter Umständen können Ihnen "Die HolzHeadHunter" unter www.HolzHeadHunter.de | www.HolzHeadHunter.com auch weiterhelfen ....

Mit freundlichen Grüssen
HCN HolzConsulting Niedermeier
www.HolzConsulting.de

Antworten