Grafik Design Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
xandra

Beitrag von xandra » Mi Aug 24, 2005 8:14

Hallo,
Grafik Design Jobs sind derzeit schwer zu finden. Bin seit 4 Jahren Art Director in einer kleinen Werbeagentur und möchte mich verbessern Richtung Direktmarketing.
cu,
Xandra

dubravka

Beitrag von dubravka » Mi Aug 24, 2005 8:58

Hallo beisammen,
Grafik Design Jobs sind regional sehr unterschiedlich, aber Köln, Hamburg und München bieten hier viel! Regionalpresse checken!
bye,
Dubravka

Gast

jobausschreibung für grafik design

Beitrag von Gast » Do Aug 25, 2005 14:40

Hallo!
wenn man in der Branche was werden will dann ist es am besten wenn man sich selbstständig macht. Aber da musst du eine menge Geld investieren und ob es sich lohnt kann man nicht immer schon vorher sagen.

mfg Mathilde M.

Gast

jobs grafikdesign

Beitrag von Gast » Do Aug 25, 2005 23:11

Hallo

du kannst gute Angebote für Grafik Design Jobs über monster.de finden, das fällt mir spontan ein, denn da habe ich schon sehr viele solche Jobs gesehen. Aber die Angebote sind seltener geworden wie ich finde.


Bye Bye Reinke T.

Gast

jobbörse grafik designer hamburg

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2005 0:02

Hallöchen! Versuche es in der Zeitung, vielleicht findest du da was. Am Wochenende ist immer der große Stellenmarkt drinnen. Wenn nicht hast du bestimmt aus deiner jetzigen Firma Kontaktadressen, die du anrufen kannst.
Grüße B. Nettchen

Gast

Stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Dez 04, 2008 13:11

Moin moin aus dem hohen Norden!

Als kleine aber feine Werbeagentur mit Ambitionen, im Land der Ostfriesen, sind wir zufällig grad auf der Suche nach Verstärkung. Falls sich hier also jmd. findet, der/die bereits erste Erfahrungen in einer Werbeagentur gesammelt hat oder direkt aus dem Studium kommt, Spaß an der Gestaltung hat und fit in den gängigen Anwendungen ist, darüberhinaus auch noch das Leben an der Küste reizvoll findet, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme/Bewerbung per Mail freuen. Infos zu uns unter www.von-der-see.de.

Viele Grüße VON DER SEE°!

designenlassen

Designer Jobs

Beitrag von designenlassen » Di Mär 13, 2012 14:28

Hey Designer-Welt,


wenn Ihr noch etwas sucht schaut auf designenlassen.de/designer-jobs vorbei.

Dort könnt Ihr für viele Auftraggeber Designs entwerfen und momentan suchen wir wie verrückt. :!:

Viele Grüße

Thorsten

Antworten