Krankenpflege Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
erhan

Beitrag von erhan » Do Aug 18, 2005 17:37

HI,
unser Privatpflegedienst braucht dringend Unterstützung, wir beschäftigen auch Zivis, die Krankenpflege Jobs übernehmen möchten.

Gruss!
Erhan

Gunthilde

Beitrag von Gunthilde » Do Aug 18, 2005 18:06

Hallo beisammen,
nachdem ich die Matura überstanden habe, möchte ich ein soziales Jahr absolvieren indem ich auch Krankenpflege Jobs machen kann.
Danke!
Gunthilde

Ronny

Beitrag von Ronny » So Nov 27, 2005 14:27

erhan hat geschrieben:HI,
unser Privatpflegedienst braucht dringend Unterstützung, wir beschäftigen auch Zivis, die Krankenpflege Jobs übernehmen möchten.

Gruss!
Erhan
Wo ist der Pflegedienst? Sende mir doch einfach mal eine Email, ronnyweil@web.de

L. Emir

Re: Krankenpflege Jobs

Beitrag von L. Emir » Mo Nov 28, 2005 19:53

Guten Tag
Ich wurde gerade zur Musterung eingeladen, da ich aber keine Lust habe zur Bundeswehr zu gehen habe ich mich entschlossen das ich Zivildienst machen will. Jetzt bin ich auf Ihre Anzeige gestoßen und habe mich entschlossen mich bei Ihnen mal persönlich vorzustellen. Ich habe wie üblich noch ein paar fragen an Sie, falls Sie an mir Interesse haben würde ich mich freuen wenn Sie sich melden.

Tschau L. Emir

Gast

bundeswehr krankenpflege job

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 0:54

Hallo

du musst da gut aufpassen dass du eine Stelle annimmst die auch anerkannt ist, denn in dem Sozialen Jahr bekommen deine Eltern glaub ich wieder Kindergeld für dich. Aber das klappt nur wenn das alles über eine anerkannte Stelle läuft. Da würde ich mich immer vorher erkundigen wie das mit dem Job ist den du annehmen willst.


LG Maren F.

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 16:35

Moin Moin! Ich habe einen Job in der Krankenpflege bekommen und bin gar nicht zufrieden. Ich bin bei dem Punkt angekommen, wo ich mir wirklich denke, ob es nicht besser ist, sich umschulen zu lassen.
Liebe Grüße Z. Landhelm

Gast

krankenpflegehelfer job

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 2:20

Hi!

du kannst das soziale Jahr nur dort ableisten wo dir das auch anerkannt wird. Das ist wie beim Zivi den kannst du auch nicht einfach überall machen. Erkundige dich immer vorher ob das auch anerkannt wird.


Tschau F. Christina

Gast

Stellenausschreibung: Krankenpflege

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 10:57

Hallöchen! wegen dem Sozialen Jahr musst du dich glaub ich an die Stellen wenden die auch die Zivi Stellen verteilen. Denn damit das anerkannt wird muss das in einer Einrichtung sein die für sowas zertifiziert ist.
Tschaui K. Emilie

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Mär 21, 2010 9:34

Hallo,
auch wir können Ihnen gute Stellen im ambulanten Dienst anbieten. Sie haben noch keinen Führerschein, jedoch schon eine Ausbildung im Pflegebereich absolviert? Kein Problem. Wir finanzieren den Führerschein mit und bieten weiterhin noch viele gute Zusatzleistungen an. Ein überdurchschnittliches Gehalt und natürlich eine Festanstellung warten auf Sie.
Wir beraten Sie gerne
entfällt

vifpersonal
Beiträge:24
Registriert:Do Mär 18, 2010 20:56

Altenpflege Urlaubs-Weihnachtsgeld- Wohnung Altenpfleger/in

Beitrag von vifpersonal » Mo Mai 28, 2012 19:28

Bitte beachten Sie, es handelt sich hierbei NICHT um Zeitarbeit!

-Personalberatung- Recruting- Executive Search-

Unser Motto:
Wir bringen Arbeitgeber und Arbeitnehmer in Kontakt!

Unser Service für Sie als Bewerber/in ist kostenlos!

Wir suchen für unseren Mandanten: Examinierte Pflegefachkräfte (w/m) für die Seniorenpflege in VZ und TZ für den Standort München. vergünstige Wohnmöglichkeit der Stadt München; neue eingerichtete Appartements mit Balkon ca. 200 Euro,- z.B,

Unser Mandant: ist eine gemeinnützige, hundertprozentige Tochtergesellschaft der Landeshauptstadt München.


Unser Mandant: ist ein Arbeitgeber, der einiges zu bieten hat. Neben einem sicheren Arbeitsplatz, einem guten Betriebsklima, guten Sozialleistungen und vielfältigen Aufstiegschancen erwarten Sie: •
flexible Arbeitszeiten • ein mit modernsten technischen Pflegehilfsmitteln ausgestatteter Arbeitsplatz • eine praxisnahe Ausbildung durch geschulte Fachkräfte • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • ein preiswerter, abwechslungsreicher Mittagstisch

Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: • Ausbildung als staatlich anerkannte/r Altenpfleger/in oder Krankenschwester/-pfleger • Berufserfahrung im Pflegebereich • Freude am Umgang mit älteren Menschen • Engagement für eine teamorientierte Zusammenarbeit • Fachliche und soziale Kompetenz • Kreativität und Einfühlungsvermögen • MS-Office-Kenntnisse Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt, bezugsfertige, neumöblierte Apparte

Impressum:
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Volker Bronheim Gesellschaftsführender Geschäftsführer / Manager - Owner info@vif-personal.de www.vif-personal.de Landsberger Straße 439 D- 81241 München Tel.: + 49 (0) 89 / 30 90 678 - 44 Fax.: + 49 (0) 89 / 30 90 678 - 11 Personalberatung – Bewerbungsmanagement – Personalvermittlung-
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Personalberatung - Recruitment - www.vif-personal.de

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Mo Mai 28, 2012 19:30

Unsere Kunden sind Seniorenresidenzen und Pflegeheime im Münchner MVV-Gebiet. Die Einrichtungen bieten unterschiedliche Schwerpunkte über die allgemeine Pflege bis hin zu gerontopsychiatrischer Betreuung und Pflege.

Im Auftrag unserer Kunden suchen wir zum nächst möglichen Eintrittstermin in Vollzeit, Teilzeit oder auf 400€ - Basis mehrere


Altenpflegehelfer (m/w) im Münchner MVV-Gebiet

Referenznummer: 21286

Ihr Profil:

Pflegehelferkurs oder Berufserfahrung als Pflegehelfer im Pflegeheim

Gute Kenntnisse im Bereich Grundpflege und Dokumentation

gute Deutschkenntnisse

Spass an der Arbeit mit alten Menschen


Ihre Aufgabe:

Sie unterstützen die Fachkräfte auf Station bei der Grundpflege, dem Essen eingeben und allgem. hauswirtschaftlichen Tätigkeiten.

Sie dokumentieren Ihre Tätigkeiten und informieren die Fachkräfte über den Gesundheitszustand "Ihrer" Bewohner

Sie begleiten die Bewohner der Einrichtung durch ihren Alltag und geben Hilfestellung, wo es nötig ist.


Bitte beachten Sie: die Position ist im Rahmen der Personalüberlassung zu besetzen.


Sollten Sie sich für eine Tätigkeit im Rahmen der Personalüberlassung entscheiden bieten wir Ihnen folgende Leistungen:

übertariflicher Bezahlung nach IGZ und damit den üblichen Tarifverträgen der Einrichtungen entsprechend
(IGZ + Zulagen+ Schichtzulagen für Samstag, Sonntag, Feiertag und Nachtschichten)
26 Tage Urlaub im ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit
Quartalsprämien (Leistungsbezogene Vergütung durch Prämien!)
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Fahrtkostenzuschuß
ggf. Mietkostenzuschuß, sofern ein Umzug notwendig ist
persönliche und individuelle Betreuung und Einsatzplanung um Sie Ihrem Traumjob näher zu bringen
zeitnahe und konkrete Rückmeldung zum Stand Ihrer Bewerbung (auch bei Absagen!)
Option der Festanstellung in Münchens besten Häusern aus der Überlassung heraus
direkte Vermittlung in Festanstellungen
Unterstützung Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses



Interessiert? Bitte bewerben Sie sich jetzt online über unsere Homepage

www.acat-personalmanagement.de

oder

senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Email zu Händen Frau Heike Schwarz, erreichbar unter: info@acat-personalmanagement.de. Vielen Dank.

Kontaktinformationen

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 0893076866 - 26
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

Gast

Pflegehelfer/in für ein lichtdurchflutetes Haus

Beitrag von Gast » Mo Mai 28, 2012 19:31

Unser Kunde, ein Träger im Raum München, sucht einen / eine

PFLEGEHELFER / PFLEGEHELFERIN
Job-Nr. 0000-59

Unser Kunde ist eine katholische Einrichtung mit mehreren Alten- und Pflegeheimen in München und Umkreis. Ihr Arbeitsplatz wäre ein modernes, lichtdurchflutetes Haus mit über 200 Bewohnern. Es bietet vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Betreutes Wohnen und für gerontopsychiatrisch Erkrankte die Beschützende Station.


IHRE AUFGABEN:
● Grund- & Behandlungspflege & Dokumentation
● Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme
● Psychosoziale Betreuung

WAS SIE MITBRINGEN:
● einjährige Ausbildung oder einen 200-Stunden-Basiskurs
● Liebe zum Beruf und zu unseren Patienten

WIR BIETEN IHNEN:
● unbefristete Festanstellung: ein sicherer Arbeitsplatz mit sozialer Absicherung
● überdurchschnittliche Bezahlung – gemäß Ihrer Ausbildung & Erfahrung (plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld, plus Zulagen)
● ein auf Sie abgestimmter, zukünftiger Arbeitsplatz mit fachlicher und persönlicher Betreuung vor Ort
● flexible Arbeitszeiten & laufende Fortbildungsangebote
● bei Bedarf: Appartements stehen zur Verfügung

BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsmappen nicht zurücksenden.

CONFIANZA GmbH Personalmanagement
Sonnenstraße 17 | 80331 München | Tel. 089 590 838-0
jobs@confianza-personal.com
[/img]

Murnau-Personal
Beiträge:5
Registriert:Mi Mär 09, 2011 18:56

Job in der Krankenpflege

Beitrag von Murnau-Personal » Mo Mai 28, 2012 19:34

Sehr geehrter Bewerber,
sehr geehrte Bewerberin,

ich als private Arbeitsvermittlerin (keine Zeitarbeit!) suche Sie für eine Festanstellung als Altenpfleger/-in in München zur Festanstellung mit übertariflicher Bezahlung. Eine Unterkunft kann vor Ort gestellt werden.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Zeugnissen an p.schoene@murnau-personal.de oder postalisch an Murnauer Personalmanagement - Obermarkt 19 - 82418 Murnau am Staffelsee, z.H. Frau Schöne. Schriftliche Bewerbungen werden nur zurückgesandt, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt.

Ich freue mich auf Sie!
Mit freuendlichem Gruß
Peggy Schöne
Sie sind gut ausgebildet, haben sogar schon Berufserfahrung & sind motiviert? Dann sind sie bei uns genau richtig!

Ich freue mich auf ihre Bewerbung!

vifpersonal
Beiträge:24
Registriert:Do Mär 18, 2010 20:56

Jobs Fachkrankenschwester/-pfleger - Intensivpflege VZ/ TZ

Beitrag von vifpersonal » Mo Mai 28, 2012 19:35

Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Besetzung von wichtigen hochqualifizierten Spezialisten sowie Fach - und Führungskräften.

Wir suchen im Auftrag unseres Klienten

Krankenschwester/-pfleger für Intensivpflegestation (Krankenschwester/-pfleger)

Raum Chiemsee und München in VZ und TZ 3

Unser Klient:
eine Fachklinik für Innere Medizin

Keine Zeitarbeit! Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen schließen.

Ihr Profil / Voraussetzung:

Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als examinierte/r Krankenschwester/-pfleger oder als Gesundheits-und Krankenpfleger/in mit Berufserfahrung in der Intensivmedizin.


Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühesten Eintrittstermins ausschließlich in digitaler Form an:

bewerbung@vif-personal.de
www.vif-personal.de

Geben Sie im Betreff bitte: Krankenschwester/-pfleger Intensivpflege / Chiemsee mit möglichen Standort an.

Bitte beachten Sie das Bewerbungsmappen leider nicht zurückgesendet werden können
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Personalberatung - Recruitment - www.vif-personal.de

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Mo Mai 28, 2012 19:37

Unser Auftraggeber ist eine Pflegeeinrichtung im Süden Münchens mit 165 Plätzen, davon sind im Schnitt 30 % mit Bewohnern ohne Pflegeeinstufung belegt. Die Bewohner werden im pflegerischen Bereich durch rund 80 Mitarbeitern auf 73 Vollzeitstellen versorgt und durch fünf Betreungsassistenten durch den Alltag begleitet.

Es wird das Modell nach Monika Krowinkel mit einem Bezugspflegemodell umgesetzt.


Stellv. Pflegedienstleiter (m/w) Seniorenpflege

Referenznummer: 41968

Aufgabengebiet:

* Unterstützung der Pflegedienstleitung
* Ausbau des bestehenden Qualitätsmanagementsystems
* Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen
* Schulung der Mitarbeiter im Bereich Pflege und Qualitätsmanagement
* Eigenständige Durchführung Qualitätszirkeln
* Durchführung interner Audits
* Vorbereitung der Einrichtung auf anstehende Prüfsituationen




Voraussetzungen:

* abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
* gerne mit Weiterbildung zum/zur Qualitätsbeauftragten oder Qualitätsmanager
* Weiterbildung zum/r Stationsleitung und erste Berufserfahrung in dieser Position
* Teamfähigkeit
* Zielstrebigkeit







Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! kostenlose Rufnummer: 0800 400 44 88!

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Heike Schwarz unter der Rufnummer 089 / 307 68 66 - 34 zur Verfügung. Diskretion ist selbstverständlich.

Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellungen, Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der oben genannten Referenznummer, idealerweise per Mail, an h.schwarz@acat-personalmanagement.de oder per Post.
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

KPMTEAM
Beiträge:8
Registriert:Di Feb 21, 2012 18:44

examiniertes Pflegepersonal (Altenpfleger/in)

Beitrag von KPMTEAM » Mo Mai 28, 2012 19:37

Wir suchen dringend engagierte und motivierte Altenpfleger/innen die gerne ihr Wissen in einem Altenheim einbringen wollen.


Ihre Aufgaben:

pflegen von erkrankten Menschen
Betreuung
Erstellen und Führen der Dokumentation, einschließlich einer kontinuierlichen Pflegeplanung
Umsetzung der erforderlichen medizinischen Behandlung und von ärztlichen Anweisungen
(z.B. Messen von Vitalfunktionen, Medikamente verabreichen, Wunden versorgen usw.)

Anforderungen:

3 jährige abgeschlossene Ausbildung als examinierte/r Altenpfleger/in
Bereitschaft zum Schichtdienst
Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
Körperliche Fitness
Deutsch in Wort und Schrift

Der Verdienst ist stark von der Leistungsfähigkeit bzw. -bereitschaft sowie den mitgebrachten Qualifikationen abhängig.


Bitte lassen Sie uns folgende Unterlagen bevorzugt per E-Mail zukommen:

Lebenslauf (detaillierter beruflicher Werdegang und Foto) mit korrekter Anschrift und aktueller Telefon- und Mobilfunknummer und E-Mail Adresse.

Facharbeiterbrief, Arbeitszeugnisse und Berechtigungsscheine (wenn vorhanden)

E-Mailkontakt: aa@kpm-gmbh.de 06172-9213542

Antworten