Jobs Medizin

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
fiol

Beitrag von fiol » Fr Nov 04, 2005 14:53

Hi...
Ich suche was zum Thema Jobs Medizin. Kann mir jemand sagen ,wo ich mich am besten erkundigen kann?
cu,
fiol

gert

Beitrag von gert » Fr Nov 04, 2005 15:18

hallo beisammen,
ich arbeite zwar nicht in dem Bereich, aber ich hab trotzdem nen Tip. Schau wegen Jobs Medizin mal bei www.medizin.jobs.de.
gruss!
gert

H. Carolina

Beitrag von H. Carolina » Mo Nov 07, 2005 10:05

Guten Tag!
Bevor du dich bei den Jobs in der Medizin bewirbst, dann würde ich mich nicht gleich an Krankenhäuser wenden oder ähnliches, weil es da nicht mehr so toll ist zu arbeiten. Du solltest schauen, dass du dich vielleicht anders orientierst, denn wenn du in die Forschung gehst oder in private Unternehmen wo medizinische Leute gesucht werden, dann ist es da angenehmer zu arbeiten und du verdienst besseres Geld.

Ciao H. Carolina

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Di Jul 13, 2010 18:09

Antonio
Gast
Verfasst am: Do Nov 17, 2005 8:39 Titel: Finde Jobs im medizinischen Bereich einfach unterbezahlt
Hi,
Jobs in Medizin Bereich sind meist unterbezahlt und mit vielen Überstunden. Wer kennt Ausnahmen?!
cu,
Antonio
Nach oben
wyk
Gast






Verfasst am: Do Nov 17, 2005 9:34 Titel:
Hallo zusammen!
Jobs In Medizin Bereich werden mit geregleter Arbeitszeit oft von privaten Pflegediensten vermittelt, schau dich dort mal um!
liebe grüße
Wyk
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 8:22 Titel:
Vielleicht hilft Dir
http://www.pflegekarriere.com
weiter. Dort sind immer wieder aktuelle Angebote im Bereich Pflege veröffentlicht. Das mit den Überstunden ist auch bei uns ein Problem. Vor allem der Kostendruck schlägt jetzt voll auf die Mitarbeiter durch.

pathologe
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 13, 2010 13:04

Suche eine Stelle als Pathologe

Beitrag von pathologe » Di Jul 13, 2010 18:13

Hallo!

Ich suche eine Stelle als Assistentsarzt für Pathologie in Deutschland. Ich wohne momentan in Russland, habe beschlossene Ausbildung als Facharzt Pathologe, akademischer Grad, den entspricht deutschem Dr. med. Ich aber weiß, dass ich eine Berufserlaubnis haben soll. Mein Sprachniveau ist B1 (Zertifikat Deutsch des Goethe-Instituts), aber ich studiere Deutsch weiter. Gibt es einige Chancen diese Stelle zu bekommen?

MfG
Pathologe

Antworten