Jobs Bochum

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Melike

Beitrag von Melike » Fr Okt 14, 2005 19:22

hallo!
die Jobs im Bochum sind nach wie vor sehr gering im Vergleich mit der Anzahl von den Leuten, die Stellen suchen. Wann wird das wohl anders.
bye bye
Melike

nobby

Beitrag von nobby » Fr Okt 14, 2005 19:38

hallo beisammen,
bin auch gespannt, was die neue Regierung nun machen möchte. In Bochum sind die Jobs total rar. Die Leute können hier keine neue Arbeitsstelle finden und viele sind schon in HartzV gelandet.
liebe gruesse
nobby

savoonga

Beitrag von savoonga » Di Jan 31, 2006 7:43

kann mich nur anschliessen in bochum ist es im moment echt aussichtslos.

F. Rafael

Beitrag von F. Rafael » Do Feb 02, 2006 22:20

Hallo!

Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht erst nächstes Jahr besser wird, wenn du bedenkst dass das Jahr bald zu ende geht und jetzt die meisten Leute im Urlaub sind ist das irgendwo auch klar. Was ich persönlich aber auch sehr schade finde, aber da kann man leider nichts machen. Da müssen wir wohl durch und bis nächstes Jahr durchhalten bis sich das ganze wieder gebessert hat.


Tschaui F. Rafael

H. Gunthild

Beitrag von H. Gunthild » So Feb 05, 2006 0:00

Hallöchen! Ich denke das der Arbeitsmarkt im Moment überall nicht gut ist. Aber man darf die Suche nicht aufgeben. Vielleicht sollte man seine Vorstellungen etwas ändern, und lieber weniger verdienen, aber dafür eine Arbeit haben. Wenn man gut im neuen Job zurecht kommt kann man ja um eine Lohnerhöhung bitten. Besser eine Arbeit zu haben als Hartz V zu beziehen.
H. Gunthild

M. Konstantin

Beitrag von M. Konstantin » Di Feb 07, 2006 17:17

Hi
Warum jammert den jeder, dass es in Bochum so schlecht ist mit den Jobs. Anstatt zu jammern würde ich dann was dagegen tun. Ich würde meine Sachen packen und schauen, dass ich in eine Stadt ziehe, in der ich auch einen Job finden kann. Wenn man immer nur jammern tut, dann wird davon auch kein Job von alleine kommen, da wird das ganze nur noch schlimmer werden.

mfg M. Konstantin

Salamander

Beitrag von Salamander » Sa Mär 27, 2010 15:24

Hallo Melike,
hallo auch an alle anderen,

nach den neuesten Zahlen, sieht es in Bochum nicht mehr so schlecht aus mit den Jobs. Ich würde den Leuten von der Arbeitsagentur ständig auf die Nerven gehen. Dann kommen die schon in die Puschen und denen fällt noch was ein, wo man sich bewerben könnte.

Wichtig ist: RAUS AUS HART IV

Salamander

Gast

Ich bin gelernter Banker und suche nun geeigntete Jobs in Bo

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 20:02

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Jobs in Bochum finden kann? Bin nämlich kürzlich erst hier her gezogen.
bye bye
Lothar

varah

Beitrag von varah » Sa Jul 31, 2010 20:02

guten tag.
Jobs in Bochum findest du entweder in der örtlichen Tageszeitung oder hier im Internet.
Geh doch einfach mal auf die Homepage von ´meinestadt´, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
gruss,
varah

Antworten