Reiseleiterjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
ira

Beitrag von ira » Di Jul 19, 2005 19:12

Hallo,
bin an Reiseleiterjobs interessiert. Im nächsten Jahr würde ich dass ganz gerne in den Semesterferien machen. Wo finde ich solche Angebote?
gruss!
ira

Gerhard

Beitrag von Gerhard » Di Jul 19, 2005 20:28

hallo beisammen,
solche Reiseleiterjobs sind nicht gerade einfach. Reisebüro würde ich sagen oder auch Fremdenverkehrsamt. Eine Zeitarbeit nicht, denn das wird es dort nicht geben.
cu,
Gerhard

Gast

Suche nach einem Job als Reiseleiter

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 15:41

Hi...
Mich würden später mal Reiseleiterjobs interessiern. Wie gehe ich das an?
bye bye
pancio

Wontorra

Beitrag von Wontorra » Fr Jul 30, 2010 15:42

Hallo zusammen!
Reiseleiterjobs? Viele Sprachen lernen, und dann am Besten Toutistik studieren.
Grüße
Wontorra

Antworten