Jobs Glasindustrie

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
pingsi

Beitrag von pingsi » Sa Mai 28, 2005 19:01

Hi...
wo kann ich die Jobs in der Glasindustrie finden?
Ich würde sogar einen Umzug in Kauf nehmen.
liebe gruesse
pingsi

solveig

Beitrag von solveig » Sa Mai 28, 2005 19:26

hallo beisammen,
für diese Jobs in der Glasindustrie interessiere ich mich auch.
danke!
solveig

Gustl

Beitrag von Gustl » Mo Aug 16, 2010 3:11

Guten Tag
vielen sagen immer, der Arbeitsmarkt geht langsam aufwärts. Aber ich sehe das nicht. Wie ist hier eure Meinung dazu. Gerade in der Glasindustrie gehts nur noch bergab!
Gustl

Andi43

Beitrag von Andi43 » Mo Aug 16, 2010 3:12

Hi...
ja das sehe ich auch so. Der Arbeitsmarkt stakniert immer moch. Mal sehen, wenn die Leute dort oben wieder anfangen zum Regieren. Im Moment sind die ja mit sich selbst beschäftigt. Die Wirtschaftslage interessiert nicht.

Andi43

Antworten