Jobs Berlin

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
arni

Beitrag von arni » So Aug 14, 2005 20:43

guten tag.
bekommt man eventuell Jobs in Berlin in Teilzeit oder sogar nur so Minijobs?
gruss!
arni

kaiser

Beitrag von kaiser » So Aug 14, 2005 21:06

hallo!
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. In Berlin sind die Jobs so schwer zu kriegen. Minijobs vielleicht schon wieder eher.
cu,
kaiser

Gast

Teilzeit Stellen Berlin

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2005 4:14

Servus!
mit einem Minijob ist dir wohl kaum geholfen, denn das Leben in Berlin ist so teuer dass man da mit einen Vollzeitjob schon kaum über die Runden kommt. Ich kenne viele die neben dem Hauptjob noch einen Minijob haben damit es einigermaßen finanziell geht. Oder sie ziehen aus der Stadt weg und fahren lieber von den Randbezirken jeden Tag in die City.

Bye Bünjamin H.

Gast

kaisers minijob berlin

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2005 5:39

Hey!
es ist heute anscheinend leichter wenn man nur einen Teilzeit oder Minijob sucht. Denn damit ist man flexibler einsetzbar und kostet dann wohl auch weniger. Ausserdem bekommt kaum ein Minijobber wirklich bezahlten Urlaub.

Grüße Malwine L.

Gast

minijob berlin

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2005 14:41

Guten Tag Ich glaube schon das du auch Teilzeitjobs bekommst. Wie das aber genau aussieht kann ich dir auch nicht sagen. Du musst einfach suchen und schauen ob du Jobs bei dir findest. Wird schon klappen.
Bye Bye Renate S.

Kai L.

Jobs In Berlin

Beitrag von Kai L. » Mi Aug 17, 2005 13:07

Moin Moin

Ja eigentlich sollte es kein Problem sein einen Teilzeitjob oder auch einen Minijob in Berlin zu bekommen. Ich würde jetzt einfach mal sagen das du in den Lokal Zeitungen oder auch in diesen Reklame blättern schauen musst, da habe ich einige Job gelesen. Du kannst aber auch unter der Internet Seite vom Arbeitsamt schauen, da kannst du eingeben das du einen Minijob suchst.


LG Kai L.

Gast

minijob gesucht in berlin

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 17:52

Hallöchen es ist allemal leichter einen Teilzeit oder minijob zu bekommen als eine volle Stelle. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, denn 2 Teilzeitstellen sind doch teurer als eine Vollzeit Kraft.
Mit freundlichen Grüßen M. August

Gast

Jobangebote Teilzeit Berlin

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 17:56

Servus! Minijobs sind im Moment am besten zu bekommen. Die Teilzeitjobs sind schon etwas schwerer zu bekommen. Aber weer eine Arbeit will der findet auch was. Man darf nicht wählerisch sein.
Bye Bye F. Swanhild

verschobene Beiträge

Job Berlin

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Mai 25, 2012 20:20

Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 11:51 Titel: Karrierejob in Berlin bei der Regierung gesucht?
guten tag.
ich hatte bisher immer Glück mit meinen Jobs. aber jetzt möchte ich einen Job in Berlin. Es sollte natürlich auch was sein wo ich Karriere mache kann. Sollte ich mich mal bei der Regierung bewerben??
gruss!
Mauritz

Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 12:11
hallo!
in welcher Branche arbeitest du denn im Moment?
In Berlin einen Job und noch bei der Regierung - das wird schwer. Aber es gibt doch noch andere Firmen in Berlin bei denen du Karriere machen könntest.
liebe grüße
platschi


Verfasst am: Do Okt 27, 2005 5:38
Hey wenn du das richtige Parteibuch hast dann könnte das sogar klappen. Aber besser wäre es wenn du jemanden kennst der jemanden kennt. Ich meine das mit dem berühmten Vitamin B !! Du musst aber auch eine entsprechend Ausbildung haben und ohne ein Studium geht da sicher nichts. Schau dir doch mal die Angebote an, da müsste das genau drin stehen.
U. Natalie



Verfasst am: So Jul 11, 2010 19:42 Titel: Auf Jobsuche im Berliner Netz
Hallo zusammen!
Ich brauche alles was es rund um das Thema Job In Berlin im netz zu finden gibt. Wer kann mir nützliche Tipps geben?
Wenzel


Verfasst am: So Jul 11, 2010 19:42
Hi
Das hört sich ja ziemlich dringend an. Schau wegen Infos zu Job In Berlin doch mal unter www.job-chance-berlin.de.
liebe grüße
Carl


Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 9:44
guten tag.

Ich suche einen Job in Berlin im Transport Geschäft. Kann mir einer weiterhelfen oder Tips geben wo ich rein schauen kann?

Mephisto



Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 9:44
Hallo,
Im Transport Geschäft weiss ich jetzt leider in Berlin keinen Job. Du kannst dich mal im Internet schlau machen da gibt es ne Menge Seiten über jobs.
u,
Fridolin

r.berghoff
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 07, 2011 11:23

super Job in Berlin!

Beitrag von r.berghoff » Fr Mai 25, 2012 20:21

Hallo,

ich arbeite für ein britisches Unternehmen, welches Internetfirmen/ -seiten gründet, sie zu bekanntet und beliebten Seiten aufbaut und verkauft.
Für eine neue Abteilung in Deutschland suchen wir dringend weitere Mitarbeiter aus Berlin, welche formelle Dinge erledigen können (Abgabe von Formularen, Botengänge etc.)
Auch als Nebenjob geeignet!

Folgende Voraussetzungen solltest Du erfüllen:
- volljährig
- ca. 2 Stunden Zeit pro Tag (auch unregelmäßig)
- Internetzugang
- mobil innerhalb von Berlin (Bus & Bahn völlig ausreichend)

Bei Interesse melde dich bitte per eMail bei r.berghoff@yahoo.com
Weitere Informationen zur (wirklich guten) Bezahlung usw. per eMail.


Viele Grüße,

Robert

Babs
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 23, 2010 12:09
Wohnort:Berlin

Jobangebot Reiseberatung Berlin

Beitrag von Babs » Fr Mai 25, 2012 20:21

Ich arbeite in Berlin und suche eine Hilfe m/w alter egel.
Das Produkt: Reisen beraten und vermitteln im Direktverkauf ( vor allem Familien).Arbeitszeit nach VB. Gehalt: nach Einsatz und Arbeitszeit. Keine Vorkenntnisse erforderlich.Ich bin dabei und lerne an. Traut euch.Ich beisse nicht :D
Freue mich über jede Mail

Antworten