Jobs Bürokaufmann

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
strohmer

Beitrag von strohmer » Sa Okt 08, 2005 11:19

Hallo,
ich möchte mich bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen für die Jobs Bürokaufmann bewerben.
Ist das auch sinnvoll??
danke!
strohmer

jake

Beitrag von jake » Sa Okt 08, 2005 12:45

Hallo zusammen!
natrürlich ist das sinnvoll sich um einen Job zu kümmern.
Ein Bürokaufmann findet doch leicht ein Stelle.
bye bye
jake

3klicks
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 06, 2009 15:00

Bürokauffrau / Bürokaufmann in Hamburg per sofort gesucht

Beitrag von 3klicks » Mi Mai 19, 2010 17:01

Wir sind ein Unternehmen welches Marketinglösungen, die mit kreativen, frischen Ideen und jahrelanger Erfahrung im internationalen Online Marketing bietet. Diese Lösungsansätze führten zu der konsequenten Entwicklung von Marketing- und Publikationstools die substanzielle Teile erfolgreicher Online Marketing Kampagnen bilden, sowie Unternehmen ermöglicht Ihre Marketingmaßnahmen zeitgemäß zu realisieren.

Wir suchen per sofort eine/n

Bürokauffrau/Bürokaufmann für unser Backoffice


Sie sind es gewohnt eigenständig eine Vielzahl von Aufgaben zu lösen? Dann erwartet Sie bei uns das Aufgabengebiet, das zu Ihnen passt. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in der Rechnungserstellung und –überwachung und der Verwaltung der Kundenstammdaten. Sie korrespondieren mit Kunden via Telefon, Email und/oder schriftlich bei Rechnungs- und Vertragsfragen. Des Weiteren übernehmen Sie die vorbereitende Buchführung. Buchhaltungskenntnisse sind daher von Vorteil, aber keine Bedingung. Routiniert und engagiert erledigen Sie alle klassischen Büroaufgaben und behalten auch den Überblick, wenn mal etwas außer der Reihe passiert.

Nach Ihrem Schulabschluss haben Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten, sind flexibel und belastbar. Teamfähigkeit ist uns genauso wichtig, wie die Bereitschaft sich auf neue Aufgabengebiete einzulassen. Der versierte Umgang mit dem MS-Office Paket ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Organisationstalent und Freude an administrativen Aufgaben runden Ihr Profil ab.

Übersenden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und Lebenslauf, vorzugsweise per Email oder auch per Post, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an

buchhaltung@3klicks.de

3klicks Vertriebsges. mbH
Frau Jana Habakuk
Kleine Seilerstrasse 1

20359 Hamburg

Freddy0815
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 10, 2008 11:31

Ich suche einen Job als Bürokaufmann!!!!

Beitrag von Freddy0815 » So Mai 23, 2010 9:19

Hallo
Ich komme aus Cloppenburg (bei Oldenburg). Ich suche einen Job als Bürokaufmann kann mir jemand helfen?

DJ1983
Beiträge:3
Registriert:Mo Mai 14, 2007 17:26
Wohnort:Neuss

Beitrag von DJ1983 » Mi Jun 09, 2010 14:00

Ich bin ausgelernter Bürokaufmann seit Jan. 2007 und habe eine abgebrochene Ausbildung von 3 Jahren zum Gas und Wasserinstallateur.
(Abbruch wegen eines Autounfalls, keine bleibenden Schäden)

In meiner letzten Einrichtung, war ich innerhalb der letzten 3 Jahre für die
Tonproduktionen, Verteiebsleitung im Updatebereich (Sprachansagen und
Musikproduktionen) und den Technischensupport von TK-Einspielgeräten sowie Projektleiter im Bereich Projektabwicklung und Kundenpflege verantwortlich sowie diverse Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung.
Ich besitze eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann.
Ich bin belastbar, zuverlässig, lernwillig und flexibel.

Ich bin auch mit einer Lagerarbeiterstelle zufrieden muss nicht zwingend eine Bürotätigkeit sein.

Wenn jemand eine Stelle hat BITTE melden!
Ich besitze einen PKW und komme aus Neuss.

Mit besten Grüßen

Marco W.
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 10, 2011 13:53
Wohnort:Düsseldorf

suche Arbeits als Bürokaufmann

Beitrag von Marco W. » Fr Mai 11, 2012 20:22

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie ein Interesse an meinen Bewerbungsunterlagen haben, weil Sie einen zuverlässigen, gewissenhaften, teamorientierten Mitarbeiter, mit sehr gutem Geschick im Umgang mit Zahlen suchen, der dazu noch ein Ordnungstalent ist, dann schreiben Sie mir doch eine Mail an marco.wefel@hotmail.de.

ich lasse Ihnen die Unterlagen dann binnen kürzester Zeit zukommen.
Ich bin Quereinsteiger und 25 Jahre Alt. Habe keine körperlichen Einschränkungen.

Da ich in Düsseldorf wohne und Bahnfahrer bin, suche ich Arbeit im möglichen Umfeld von ca. 50 km!!!
Mit freundlichen Grüßen

Marco Wefel

Antworten