Gastronomie Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
misiu

Beitrag von misiu » Mi Aug 24, 2005 16:32

hallo beisammen,
In der Gastronomie, wie komme ich denn da an Jobs. ich würde nmir gern etwas Geld dazu verdienen.
gruss!
misiu

bianka

Beitrag von bianka » Mi Aug 24, 2005 17:30

Hallo,
Jobs in der Gastronomie gibt es wie Sand am Meer. Entweder in Tageszeitungen schauen, oder direkt nachfragen. Vor allen zur Saison.
bye bye
bianka

Rau
Beiträge:2
Registriert:Mo Jun 28, 2010 11:54

Beitrag von Rau » Mo Jun 28, 2010 12:28

Hallo

Ich bin 19 jahre jung und bin auf der suche nach einem job ganz egal wo in deutschland wichtig ist nur das es eine möglichkeit gibt anfangs dort zu leben ..gastronomie bauernhof eig ist es ganz egal als was mir ist wichtig mal was anderes zusehen einen neuanfang zu machen und weitere seiten des leben kennen zu lernen

Gruß Thomas

gastrofishs
Beiträge:5
Registriert:Fr Nov 27, 2009 23:58

Gastronomie & Hotellerie Fachpersonal gesucht!

Beitrag von gastrofishs » Mi Mai 09, 2012 8:08

Neue Vakanzen in der englischen Countryside sind ausgeschrieben.....
... wir suchen qualifizierte Fachkraefte, auch gerne direkt nach der Ausbildung zum Hotelfachman, Restaurantfachman oder Koch.

Wir vermitteln Sie kostenfrei und schnell. Sehen Sie hierzu mehr Details auf unserer Website http://www.gastrofishs.com


Wir bieten Ihnen die Chance in einem 4* oder 5* Superior Hotel Fuss zu fassen als,

Receptionist
Shift Leader
Front Office Manager
Commis Pastry
Head Pastry Chef
Chef de Partie Pastry
Demi Chef de Partie
Assistant/Duty Manager
Deputy General Manager

Unterkuenfte koennen gestellt werden sowie Transport von und zum Arbeitsplatz. (Abhaenging vom Wohnort und/oder Hotel)

Bei Fragen oder Interesse melden Sie sich umgehend, somit wir einen Termin zur telefonischen Absprache einrichten koennen. Gerne duerfen Sie auch sofort Ihre komplette Bewerbung mit Lichtbild per Email an jobs@gastrofishs.com senden.

Viel Erfolg!

Ihr TEAM GASTROFISHS

gastrofishs
Beiträge:5
Registriert:Fr Nov 27, 2009 23:58

Unterbezahlte Gastronomiejobs trotz langen Arbeitseinsatzes

Beitrag von gastrofishs » Mi Mai 09, 2012 8:09

hallo!
Kennt sich hier jemand mit Gastronomiejobs aus?ich hab letzte woche in einer Wirtschaft angefangen und ich finde dass ich zuwenig geld bekomme.Ich arbeite teilweise 10 Stunden am Stück ohne Pause und bekomme in der Stunde 6,50Euro.Ist das normal?
liebe grüße
Svetlana

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 09, 2012 8:09

Hi...
Gastronomiejobs sind oft unterbezahlt.Das was du angegeben hast ist sehr wenig.Vor allem weil du keine Pause hast.An deiner Stelle würde ich versuchen wenigstens die Pause durchzusetzen, denn die steht dir rechtlich auch zu.Die andere Möglichkeit wäre sonst nur noch ein Jobwechsel.
bye bye
Christa

Gast

Ich suche nach Wochenendarbeit im Gastgewerbe

Beitrag von Gast » Mi Mai 09, 2012 8:10

Hallo Leute Ich brauche noch eine Arbeit fürs Wochenende. Ich habe mir gedacht im Gastgewerbe zu suchen. Habe ich dort als ungelernte Kraft überhaupt eine Chance?
Leuthold P.

Wolf Brinkmann, Berlin

Jobs Gastronomie

Beitrag von Wolf Brinkmann, Berlin » Mi Mai 09, 2012 8:11

Hallo Community! Im Gegensatz zu vielen anderen Berufen, herrscht im Gastgewerbe immer Personalmangel. Das mag wohl an den unattraktiven und späten Arbeitszeiten liegen. Im Gastgewerbe muss man sich auf Arbeitszeiten bis spät in die Nacht und an Wochenenden gewöhnen. Und leider auch oft an Überstunden. Hier kann man auch als ungelerte jedoch geschickte Kraft eine Chance zur Arbeit erhalten.

Wolf Brinkmann, Berlin

Antworten