Medizinische Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
yakko

Beitrag von yakko » Di Nov 22, 2005 23:30

Hallo zusammen!
Medizinische Jobs findet man en masse unter jobcenter-medizin.de !
bye bye
Yakko

odion

Beitrag von odion » Mi Nov 23, 2005 0:01

Hallo!
Medizinische Jobs werden auch in jeder Klinik ausgeschrieben, einfach mal am schwarzen Brett gucken!
Gruss!
Odion

Silke1

Beitrag von Silke1 » Fr Jan 13, 2006 10:42

Habe auch beste Erfahrung mit cccccccccccccccccccccc gemacht.
Hier gibt es massig viele Jobs speziell für Leute aus dem Gesundheitswesen. Sehr einfache intuitive Benutzung und auch viele aktuelle Ergebnisse. Genau das, was man als Jobsuchender braucht!

Viele Grüße Silke

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Jun 02, 2010 14:31

Wir suchen immer wieder medizinsiches Personal.
Ab sofort aktuell suchen wir eine Altenpflegerin für den ambulanten Pflegedienst. Sie muß auf jeden Fall eine examierte Altenpflegerin sein mit Führerschein
Falls sie einen neuen Wsirkungskreis suchen, bitten wir sie, sich bei uns zu melden. Am besten per Email.
Informieren sie sich über unserer Homepage: www.hit-personal. de.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 02, 2010 14:31

Hi! Als Altenpflegerin habe ich bisher immer nur in einem Pflegeheim gearbeitet das nahe bei meiner Wohnung liegt. Daher war es nie nötig dass ich einen Führerschein mache. Aber ein mobiler Pflegedienst setzt ja genau das vorraus, könnte ich denn da auch auf Hilfe bei der Finanzierung des Führerscheins hoffen, oder ist das doch völlig ausgeschlossen ?
Ciao
Elisabeth

Ursula Bart

Beitrag von Ursula Bart » Mi Jun 02, 2010 14:32

Hi

würde dieses Angebot auch für Altenpfleger mit einjähriger Ausbildung gelten ? Meine Tochter hat nur die einjährige Ausbildung gemacht und bekommt daher immer nur befristete Jobs in Teilzeit.

LG
Ursula Bart

Antworten