Jobs Köln

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
junter

Beitrag von junter » Sa Jun 18, 2005 8:32

Hallo,
Jobs in Köln in einer Werbeagentur, das wäre mein Traum von meiner beruflichen Zukunft als PR-Texter.
liebe gruesse
Junter

twinky

Beitrag von twinky » Sa Jun 18, 2005 9:13

Hallo,
Agentur Jobs in Köln gibt es eine Menge, aber die entlassen auch wieder sofort, wenn ein Auftraggeber abspringt.
Gruss!
Twin

J. Brigita

Beitrag von J. Brigita » Mo Jun 20, 2005 9:44

Hey
wenn das dein Traum ist dann versuch es doch einfach mal. Was hast du denn schon zu verlieren ? Ich finde man sollte nicht nur träumen sondern auch versuchen den Traum zu leben, wenn es nicht klappt dann hat man es wenigstens mal probiert. Such dir ein paar Adressen raus und nimm eine Arbeitsprobe von dir mit, ich wünsche dir viel Erfolgt dabei !

Liebe Grüße J. Brigita

Gast

Wer vergiebt Jobs in Köln?

Beitrag von Gast » Mi Mai 26, 2010 19:07

Hi,
wie sind mittlerweile die Jobs in Köln? Haben wir auch kaufmännisch einen Aufschwung zu verzeichnen?
cu
Lace

Michael Kober

Beitrag von Michael Kober » Mi Mai 26, 2010 19:08

Hallo zusammen!

Kann ich noch nicht so sehen. Auch in Köln sind die Jobs nach wie vor noch nicht so, wie man es vor drei bis vier Jahren kannte. Aber man muss noch etwas Geduld haben.

Michael Kober

Antworten