Jobs Touristikbereich

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Birgitt

Beitrag von Birgitt » Sa Jun 25, 2005 18:35

Hi...
bei meinem Job Touristikbereich muss ich jeden Tag Überstunden schieben, oft komme ich erst nach 11-12 Stunden raus.Help!
Birgitt

achim

Beitrag von achim » Sa Jun 25, 2005 20:02

Hallo!
auch bei einem Job Touristikbereich darfst Du nicht über 10 Stunden täglich arbeiten, das verstößt gegen dt. Arbeitsrecht!
bye bye
Achim

Gast

Jobs im Touristikbereich

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 22:25

Moin Moin!
Man muss heut zu tage in jeden Job überstunden machen. Aber wenn das natürlich überhand nimmt dann solltest du schon mal mit deinen Chef reden und den fragen was er dazu sagt. Die Arbeit soll auch noch spaß machen.

Ola C.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 9:21

Hi

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich wollte mich mal erkundigen welche Jobs im Touristikbereich verteten sind.Ich würde sehr gern ein Praktikum in dieser Branche machen.
Kann ich als Animateur ins Ausland auch wenn ich weder die Landessprache nicht spreche und auch kein Englisch kann?

ray

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 9:21

Hallo,
Jobs im Touristikbereich sind zum Beispiel: Hotelkauffrau/mann, Koch, Reisebürokauffrau/mann, Animateur/in, alles was mit Gastronomie zu tun hat. Vielleicht informierst du dich einfach mal beim Arbeitsamt?
bye bye
Leia

Antworten