Jobs Frankfurt

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
lollek

Beitrag von lollek » Mi Aug 31, 2005 5:15

Hallo,
ich bin gerade mit der Schule fertig, wo kann ich am besten eine Ausbildung zum Bankkaufmann machen? Die Jobs Frankfurt sind cool, aber da muss ich weg von zu Hause!

liebe gruesse
Lollek

kreszenz

Beitrag von kreszenz » Mi Aug 31, 2005 5:49

Hallo zusammen!
Die Jobs Frankfurt bieten viel, da dies die Finanzmetropole schlechthin in Deutschland.
bye bye
Kreszenz

Gast

arbeitsamt frankfurt jobs

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 18:46

Moin Moin

Den Bereich Banking kann ich Dir auch nur absolu7t empfehlen. Wenn Du einen guten Schulabschluß hast, Realschule mit einer sehr guten Note wäre dann schon hilfreich. Mal sehen vielleicht, kann ich Dir ein Praktikum für 2 Wochen vermitteln, in den Ferien, hast Du Lust?


Ciao O. Ahila

Kirsten L.

Beitrag von Kirsten L. » Do Sep 01, 2005 20:30

Hallöchen! wenn es schaffst in Frankfurt eine Ausbildung zu machen dann hast du echt Glück. Das ist das optimale Sprungbrett für eine Karriere im Bereich Banking. Was macht es da schon aus dass du von zuhause weg musst, das hat auch viele Vorteile. Ausserdem ist es ja nicht für ewig, du kannst ja jedes Wochenende und im Urlaub wieder heim zu Mutti !!
Gruß Kirsten L.

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 22:06

Wir suchen ab sofort für eine Frankfurter Uni - Klinik eine/n Kinderkrankenschwester/pfleger.

Voraussetzungen:

abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderkrankenschwester oder Kinderkrankenpfleger.

Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend, gerne auch Berufsanfänger (m/w)

Fachwissen in verschiedenen Bereichen (Neonatologie, Wöchnerrinnen...)

Spaß an eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten

Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

psychosoziale Betreuung der Kinder, Jugendlichen, Wöchnerinnen, Angehörige Qualitätssicherung, Pflegedokumentation

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit langfristigen Einsätzen, Rücksichtnahme auf individuelle Entwicklungswünsche und ein Team, das Ihre Mitarbeit zu schätzen weiß.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:

Inge Regnery
Dipl. Pflegewirtin (FH)
Niederlassungsleiterin
Mainzer Landstrasse 49
60329 Frankfurt

Tel. 069-3085-5002
Fax 069-3085-5102
Inge.Regnery@Personal-Power.de

www.personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 17:15

Hallo,
weiß vielleicht jemand wo ich Jobs in Frankfurt finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
Edda

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 17:16

Gbit es noch gute Jobs in Frankfurt für Börsenexperten, oder sollte ich an die Börse in London wechseln ?

R. Ahrmann

Beitrag von R. Ahrmann » Do Jul 29, 2010 17:16

guten tag.
Jobs in Frankfurt kannst du entweder in der örtlichen Tageszeitung oder hier im Internet finden.
Geh doch einfach mal auf die Homepage von Jobpilot, bin mir sicher das du dort was finden wirst.
liebe grüße

R. Ahrmann

Antworten