Jobs Hannover

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
heimdall

Beitrag von heimdall » Sa Nov 12, 2005 9:20

guten tag.

Ich möchte gerne auf der Messe 2006 arbeiten, wie komme ich an Jobs In Hannover dran?


danke!

heimdall

Kevin

Beitrag von Kevin » Sa Nov 12, 2005 9:32

Hi...

Für Jobs auf kommenden Messeveranstaltungen, empfehle ich die Jobs In Hannover vor Ort im Messezentrum anzufragen.

gruss!

Kevin

Jörn Kaulfuß
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 15, 2009 9:02

Teamleiter gesucht (Hannover und Umgebung)

Beitrag von Jörn Kaulfuß » Do Aug 19, 2010 13:24

PSV AG - Exklusivpartner der AXA Gruppe

Als innovatives Unternehmen bieten wir in unserem Kerngeschäft Informationen und die Teilnahme an Geschäftsmodellen, die den Kapitalaufbau, Altersvorsorge und Eigenheimfinanzierung zum Inhalt haben.

Zum Aufbau von regionalen Agenturen-, Bezirksdirektionen und um der ständigen Nachfrage gerecht zu werden, suchen wir Selbstständige, ambitionierte und lernwillige Haupt- und Nebenberufliche Mitarbeiter.

In einer fundierten Ausbildung erlernen Sie die fachmännischen Kenntnisse, die Sie dazu befähigen werden, bedarfsgerechte Beratungen an Kunden durchzuführen. Ein persönlicher Coach wird ihnen dabei zur Seite stehen. Weiterhin werden Sie dazu geschult ein eigenes Team von Beratern aufzubauen, diese zu schulen und zu betreuen.

Sie erwartet eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit und eine erfolgsorientierte Entlohnung. Vorkenntnisse in Vertriebstätigkeiten sind nicht erforderlich und wir führen auch Quereinsteiger sorgfältig an Ihre Aufgaben heran.

Wenn Sie sich dieser anspruchsvollen Aufgabe und der Herausforderung gewachsen fühlen, dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte per E-mail an:

joern_kaulfuss@rocketmail.de

Antworten