Jobs Trier

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
nemax

Beitrag von nemax » Sa Aug 13, 2005 19:00

hallo!
die Jobs in Trier sind zwar da, aber bezahlt sind die echt schlecht. Man bekommt relativ wenig im Verhältnis zu anderen Städten. Wie kommts?
liebe gruesse
nemax

cinnu

Beitrag von cinnu » Sa Aug 13, 2005 20:06

Hallo zusammen!
vielleicht ist es dort nicht so teuer wie woanders. Kann ja sein. Aber mal abgesehen davon. Die Gehälter sind nicht mehr so wie sie mal waren. In Trier Jobs zu kriegen finde ich schon mal nicht schlecht. Das andere muss man mal sehen, wie sich es entwickelt.
cu,
cinnu

N. Rosel

Beitrag von N. Rosel » Mo Aug 15, 2005 3:28

Hi Das kann ich dir so auch nicht sagen. Aber die Wirtschaft ist ja auch nicht mehr das was aés mal war. Hängt alles mit dem Wirtschaftskreislauf zusammen und ich finde das auch sehr schade, das die Bezahlung auch nicht mehr das ist was es mal war. Ich denke das es in Trier auch nicht anders ist als wo anders. hat alles mit der Wirtschaft zu tun. Ich hoffe das ändert sich wieder.
Bye N. Rosel

Gast

jobs in trier

Beitrag von Gast » Mo Aug 15, 2005 11:41

Hi!

das kann man wohl kaum so verallgemeinern, wenn du nur einen einfachen Job machst dann bekommst du dafür in keiner Stadt viel Geld. Aber es ist schon so dass in den Ballungsräumen meist ein wenig mehr gezahlt wird.


Gruß Nurduvan W.

Gast

schülerjobs in trier

Beitrag von Gast » Mo Aug 15, 2005 12:55

Hallöchen Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nichts von Schülerjobs halte. Egal ob das nun in Trier ist oder woanders, denn ich finde das sich Schüler um ihre Zukunft mit der Schule kümmern sollten, denn zum Arbeiten werden sie noch lange ZEit haben.
Bye pimpf

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 9:19

Hallo!
Und hier wieder ein paar besondere Leckerbissen für Historiker. Es bietet die Stadt Trier Jobs in dem Bereich Tourismus / Städteführungen ab sofort frei!
bye bye
Plato

Amadée

Beitrag von Amadée » Sa Jul 10, 2010 9:19

Hallo,
super Idee, die Jobs in Trier sind hoffentlich auch gut bezahlt, aber das Trinkgeld ist ja auch immer leicht verdientes Geld. Bin gerade mit dem Studium fertig und suche ersten Job!

Amadée

Antworten