Spedition Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
sefa

Beitrag von sefa » Fr Jul 29, 2005 6:50

hallo beisammen,
ich habe Speditionskaufmann gelernt. Aber leider habe ich die Prüfungen nicht bestanden.
Kann ich mich trotzdem auf diese Jobs bewerben??
gruss!
sefa

dusan

Beitrag von dusan » Fr Jul 29, 2005 7:04

Hallo zusammen!
aber sicherlich kannst du dich auf die Spedition Jobs bewerben. Du hast ja das Wissen.
Nur das Gehalt wird etwas weniger sein.
bye bye
dusan

Gino11
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 15, 2008 12:50
Wohnort:Braunschweig

Jobsuche Spedition

Beitrag von Gino11 » Fr Aug 13, 2010 12:19

Hallo alle zusammen ,

zum Thema Jobsuche möchte ich für meinen Beruf ( Berufskraftfaher )mal meine Meinung zum Besten geben . In einschlägigen Zeitschriften und Internetseiten wird seit fast 5 Jahren über Fahrermangel gejammert .Ich z.B.habe mich bei halbwegs " guten " Firmen beworben für int.Transporte . schwerpunkt dabei war dieTour E - D - DK / S . War lange in span. Spedtition
beschäftigt und ein Teil meiner Familie lebt dort .Meine Heimat ist aber D.
Bisherige Reaktion darauf nur : " Sie sind interessant aber nach eingehender Prüfung kein Interesse ." ( Zitat ) Was zur Hölle haben die wohl überprüft ? Das ich mich nicht unter Wert verkaufe ( mehrwöchige Touren für lächerliche 1500 - 1800 Euro brutto ) kann mir wohl niemand übelnehmen ?!

Frank42, Brannenburg

Beitrag von Frank42, Brannenburg » Fr Aug 13, 2010 12:20

Will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber eine gut gemachte Bewerbung ist sehr, sehr wichtig. Ich hab dafür auch nie die Muße und nutze daher Bewerbungsagenturen (z.B http://www.die-bewerbungsagentur.de
bei der eben genannten gibt es absolut schnellen, verlässlichen Service zum fairen Preis

Mit freundlichen Grüßen,
Frank42, Brannenburg

Antworten