Casting Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
aureliano

Beitrag von aureliano » Mo Dez 05, 2005 17:32

Hallo,
Was sind denn eigentlich Casting Jobs?
liebe gruesse
aureliano

klex

Beitrag von klex » Mo Dez 05, 2005 18:15

Hallo zusammen!
Casting Jobs sind Jobs, bei denen man einem bestimmten Profil entsprechen muss, deswegen vorher ein Casting, meistens Promosachen.
danke!
klex

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 14:37

klex hat geschrieben:Hallo zusammen!
Casting Jobs sind Jobs, bei denen man einem bestimmten Profil entsprechen muss, deswegen vorher ein Casting, meistens Promosachen.
danke!
klex
Man muß immer klein anfangen!

Actingpool

Beitrag von Actingpool » So Mai 11, 2008 17:20

Hallo, unsere recht neue Agentur such immer wieder mal Schauspieler und Komparsen aus dem Süddeutschen Raum. Registriert euch einfach kostenlos auf der Homepage :http://www.actingpool.de

Vroni R.

Beitrag von Vroni R. » Mi Mai 14, 2008 10:16

Servus Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal bei den Seiten registrieren, denn so kannst du nur Castings Jobs mitmachen.Manche Menschen haben natürlich super Glück und finden natürlich auch super schnell Jobs. Versuche es einfach mal, aber stell auch Fotos ein, damit die Leute sehen können mit wem sie es zu tun haben. Ich drücke dir auf alle Fälle mal fest die Daumen, damit du auch schnell was finden kannst.
Tschaui Vroni R.

Antworten