Jobs Fahrzeugbau

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
bozena

Beitrag von bozena » Do Jul 21, 2005 22:58

Hi,
mit Akkord Jobs Fahrzeugbau habe ich mein Studium verdient, jetzt bin ich endlich fertig, finde keinen Job und lande wieder in der Fabrik...
liebe gruesse
Bozena

Ufuk

Beitrag von Ufuk » Do Jul 21, 2005 23:11

Hallo!
ja, diese Akkord Jobs Fahrzeugbau sind die Härte, aber kannst du mit Deiner Ausbildung nicht ins Ausland gehen?
Gruss!

Ufuk

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:29

Hallo zusammen!

Ich bin im Moment massiv frustriert und hoffe, von Euch Ratschlaege zu bekommen.

Ich arbeite nun 7 Jahre fuer eine renormierte auslaendische Unternehmen als Personal Assistentin fuer Geschaeftsfuehrer. Seit 3 Jahren habe ich auch die Aufgabe in Personalwesen fuer 60 Versandten (=Representatives) gemacht - also, ich habe 3 Jahre lang Arbeit fuer 2 Leute gemacht.

Ich war letztes Jahr fast dabei meine Aufgabe auf Personalwesen zu konzentrieren und ich habe mich darauf richtig gefreut - ABER - jetzt ist mein Traum geplatzt.

Ich bin jetzt schwanger und mache ab 1. Maerz meinen Erziehungsurlaub. Kurz vor Beginn meines Urlaubs hat mein Chef mir gesagt dass meine Nachfolgerin (fuer Personalwesen) weiter die Stelle nehmen soll, selbst wenn ich nach 1 Jahr zurueckkomme.

Ich hatte mit ihm gar keine schlechte Beziehnung aber wo er (= selber ein Representative) herkommt gibt es eine andere Mentalitaet; Es ist normal dass eine Frau nach Erziehungsurlaub nur zurueckkommen kann wo 'zufaellig eine freie Stelle' ist.

Ich bin nicht mehr so jung (37 J.a) und war es absolut wichtig (besonders mit einem Kind) spezielle Berufserfahrung weiter zu Entwickeln. Ich finde es richtig traurig aber mir ist es klar geworden - ich kann mich auf diese Firma nich verlassen. Es reicht nicht einfach zu sagen; "Ich arbeite fleissig!"

Ich ueberlege nun weiter Ausbildung zu machen, am besten mit Fernstudium oder M.A. (Ich habe B.A. in Englische Literatur).

Meine Interesse ist; Einkommensteuer, Sozialversicherung, Personalkosten.

Ich bin richtig fleissig und bin ueberzeugt, mit einem Baby studieren zu koennen - aber moechte effektiv und schnellstmoeglich die Qualifikation absorvieren. (Kein 'Overall' Studium weil da zuviele Sachen dabei sind, die ich nicht brauche.)

Ich hoffe, Ihr koennte meine Situation verstehen und mir gute Ratschlaege/Empfehlungen geben...

Deine

PS

Gast

Wer vergiebt Jobs im Fahrzeugbau, auch gerne Akkordarbeit

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:30

Hi...
für die kommenden Semesterferien vergeben wir Jobs Fahrzeugbau für Akkordarbeiter.
bye bye
Vroni

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:30

Hallo,
ich kenne diese Fahrzeugbau Jobs, denn ich arbeite regelmäßig in den Ferien im Werk in Akkordzeit versteht sich! Gruss!
Efkan

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jul 25, 2010 20:30

München ist einer der attraktivsten Technologiestandorte in Deutschland verbunden mit einer hohen Lebensqualität. Klein-,Mittel- und Großunternehmen wählen auf Grund seiner Top-Infrastruktur diesen Wirtschaftstandort aus.

Die HIT Personaldienstleistungen GmbH mit über 650 Mitarbeiter löst spannende und anspruchsvolle Personalbedarfsfragen u.a. in den Bereichen Automotiv- Luftfahrt und Elektrotechnik. Unsere Spitzenstellung verdanken wir erstklassigen Mitarbeitern und Innovationen, von uns auf den Arbeitsmarkt zugeschnittenen Personalentwicklungslösungen.

Haben Sie Spaß daran, Verbindungen zu knüpfen und Ihr Netzwerk in Münchens Nutzfahrzeugindustrie auszubauen?

Zur Unterstützung unserer Sparten suchen wir einen

Projekt Manager Fahrzeugbau (m/w)

Ihre Hauptaufgabe liegt in der Kunden-und Mitarbeitergewinnung, speziell eines Kunden in der Nutzfahrzeugindustrie.

Ihr Profi
Neben einer Erstausbildung in der von uns gesuchten Sparte überzeugen Sie mit einer ausgeprägten kommunikativen Persönlichkeit, die auch in höchsten Entscheiderkreisen abschlusssicher verhandelt und seine/ihre Kunden durch eine persönliche und kompetente Betreuung langfristig an das Unternehmen bindet. Loyalität, Teamfähigkeit sowie die Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab. Optimal, aber nicht zwingend, wäre Berufserfahrung als Leiharbeitnehmer. Sie denken unternehmerisch sowie kundenorientiert, kennen die Geschäftsprozesse Ihrer Klientel und verstehen es, stets individuell und mit Ideenreichtum angespasste Löungsstrategieen zu entwicklen.

Wir bieten

Die Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien bietet Ihnen ein Umfeld, in dem Sie eigene Ideen umsetzten und sehr viel bewegen können. Sie erhalten eine umfangreichen Ausbildung in den Belangen des Personalwesens und arbeitsrechtlichen Fragen.
Wir bieten ein attraktives Gehalt, Firmenfahrzeug und Provisionen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Birgit Stenglein
Niederlassungsleiterin
entfällt

Antworten