Friseur Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Welti

Beitrag von Welti » Fr Jul 29, 2005 19:12

Hallo,
in meinen Job war ich immer ein echter Profi, aber jetzt habe ich einer Kundin die Haare mit dem Plätteisen versengt. Ist das ein Grund für eine Kündigung? Ich denke,ich muß doch erst ma abgemahnt werden?
Obwohl es mir eigentlich sch... egal ist. Ich bin gut und finde überall einen Job als Friseur
Cu
Welti

giorgio

Beitrag von giorgio » Fr Jul 29, 2005 20:13

Hallo!
das hast Du bisher mit den Friseur Jobs eher Glück gehabt. Das kann passieren, die Versicherung trägt das!
bye bye
Giorgio

Lillith

Beitrag von Lillith » Mo Mär 29, 2010 11:07

Hallo!
Ich habe von der Arbeit als Friseurkin so die Nase voll.
Ich denke an eine Umschulung die vom Arbeitsamt bezahlt wird nach. Wie seht ihr das??
Lillith

Amy

Beitrag von Amy » Mo Mär 29, 2010 11:08

Hallo Lilith!
eine Umschulung von Arbeitsamt???
Da wirst du nichts mehr bekommen.
Du kannst dich in den eigenen Jobs nur noch weiterbilden indem du alles selbst bezahlst.

Cu

Amy

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 05, 2010 16:46

Mitarbeiter haften nur bei Vorsatz für einen verursachten Schaden.

Rea

Antworten