Personenschutz Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
dajak

Beitrag von dajak » Fr Dez 02, 2005 8:59

Hallo beisammen,
Personenschutz Jobs sind immer mit viel Verantwortung verbunden, das reizt mich daran, aber wie werde ich Personenschützer?
bye bye
Dajak

hilmar

Beitrag von hilmar » Fr Dez 02, 2005 10:31

Hi...
Personenschutz Jobs gehen oft an ehemalige Polizisten, Detektive oder Kampfsportler. Einfach bewerben und Daumen drücken!
Danke!
Hilmar

Gast

job PERSONENSCHUTZ

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 18:59

Moin Moin!
da erkundigst du dich am besten bei einer Firma die sowas anbietet. Oft ist es so dass die auch die Ausbildung übernehmen wenn jemand geeignet ist. Aber ich kann mir vorstellen dass das recht hart ist.

Liebe Grüße Nursel X.

Gast

personenschutz jobs

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 9:27

Hi!

wenn du im Personenschutz arbeiten willst dann brauchst du eine gute Ausbildung. Denn man muss ja nicht nur die Person verteidigen sondern auch sich selbst. Es gibt extra Schulen für sowas die findest du in den Gelben Seiten.


Bye Bye S. Fried

Gast

personenschützer stellenangebote

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 10:05

Hallöchen!

da erkundigst du dich am besten bei den Firmen, die meisten bieten gleich die Kurse an die man dafür braucht. Aber du solltest vorher schon einen Kampfsport gemacht haben.


Mit freundlichen Grüßen Anton U.

Gast

personenschützer jobs im ausland

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 22:21

Hällöchen
es gibt eine sehr renomierte Schule für den Personenschutz in Potsdam, leider habe ich den Namen nicht mehr im Kopf aber das müsstest du dir locker aus dem Telefon Buch holen können.

Liebe Grüße Carla C.

F.

Beitrag von F. » Do Aug 12, 2010 21:20

Die Schule in Potsdam kannst meiner persönlichen Meinung nach vergessen!!!
Im Allgäu gibts eine sehr gute Ausbildungseinrichtung!

Allgemein muss man sagen, dass eine solche Ausbildung ohne VIEL Einsatz und Training keinen Sinn macht. Diese Ausbildungen sind auch nicht ganz günstig. Da kommen schnell einige Tausend Euro zusammen.

Grüße und viel Erfolg denen, die es versuchen werden in die Branche einzusteigen!
F.

garfield

schule

Beitrag von garfield » Mi Okt 27, 2010 11:30

Die im Allgäu findet Ihr im Internet unter v-i-p-service.de. könnt dort auch nachfragen.

Antworten