Eventmanager Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
fossy

Beitrag von fossy » Do Okt 06, 2005 2:43

Hi...
wer kann mir denn sagen wo ich Eventmanager Jobs finden kann?
liebe gruesse
fossy

Darko

Beitrag von Darko » Do Okt 06, 2005 3:35

Hallo zusammen!
Ich denke mal das du Eventmanager Jobs hier im Netz finden wirst. Schau doch einfach mal auf der Homepage von Monster.de oder Jobpilot.de nach. Vielleicht ist ja da was für dich dabei.
bye bye
Darko

Gast

Eventmanager stellengesuche

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 13:56

Moin Moin Ja klar bei Monster.de habe ich neulich zufälligerweise im Bereich Eventmanagement mehrere Stellengesuche und auch Stellenangebote gefunden. Ihr solltet echt mal dort reinschauen wenn ihr in dieser Richtung einen Job sucht. Ich habe gehört das man als Eventmanager wirklich gut Geld verdienen soll und der Job sehr interessant sein soll. Ich kenne mich damit nicht aus, aber das klingt ja alles sehr interessant.
Liebe Grüße Arne W.

Gast

Wo finde ich die besten Eventmanager Jobs ?

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 1:06

Hallo,
ich suche Eventmanager Jobs in London. Wo schaue ich da am besten nach?
liebe grüße
ricke

Mike, Burgdorf

Beitrag von Mike, Burgdorf » Mi Jul 28, 2010 1:07

Hallo zusammen!
versuch es doch mal mit diesem Link: www.justlondonjobs.co.uk
Viele Grüße aus Burgdorf

Antworten