Jobs Nürnberg

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
naras

Beitrag von naras » Mi Nov 02, 2005 18:54

hallo beisammen,

ich such seit tagen Jobs in Nürnberg, da ich auf der Suche bin. Aber im moment erfolglos. Kann mir einer von euch noch Angebote geben, wo ich arbeieten könnte. Im Büro wäre am besten.

bye bye
naras

norbert

Beitrag von norbert » Mi Nov 02, 2005 19:17

Hi...

Ja ich kann dir schon ein paar Jobs in Nürnberg nennen, aber ich kopier dir nur die Adresse wo du dich melden musst.

Bürokauffrau / Industriekauffrau (m/w)
Agentur für Arbeit Nürnberg
Richard-Wagner-Platz 5
90443 Nürnberg
Tel.: (0911) 529-4550
FAX: (0911) 529-2988
email: Nuernberg.ag@arbeitsagentur.de
Kontaktaufnahme: nur schriftliche Bewerbungen z.Hd. des Ansprechpartners

Sachbearbeiter/in
Frank Brandl
Steuerberater
Herr Frank Brandl
Essenweinstr. 4 - 6
90443 Nürnberg
nur schriftliche Bewerbung
Email: info@steuerkanzlei-brandl.de
Kontaktaufnahme: nur schriftliche Bewerbungen z.Hd. des Ansprechpartners

Sachbearbeiter/in
Stegmann
Personaldienstleistung
GmbH & Co. KG
Frau Heimbrecht
Nunnenbeckstr. 2
90489 Nürnberg
nur schriftliche Bewerbung
Email: carmen.heimbrecht@7s-personal.de
Kontaktaufnahme: nur schriftliche Bewerbungen z.Hd. des Ansprechpartners

Ich hoffe das reicht.

gruss!
norbert

Gast

Stellenausschreibung Bürokauffrau Nürnberg

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 2:21

Hallöchen

Bei uns wurde in einer Firma in Nürnberg eine Stellenausschreibung für eine Bürokauffrau ausgeschrieben. Könnt ihr euch vorstellen, dass das jetzt drei Monate her ist und genau 10 Bewerbungen eingegangen sind. Es gibt so viele Arbeitslose auf dem Markt, dass es kaum zu glauben ist, dass man für diesen Bereich keine Person finden kann. Ich kann es nicht glauben.


Mit freundlichen Grüßen Jaqueline D.

Gast

Wer hat eine Idee für meine Jobsuche ?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:21

Hallo zusammen!

Wie kann ich mir den die Jobsuche in Nürnberg etwas vereinfachen? Wer hat da eine Idee die ee mir sagen kann? Ich komme mit den Zeitungen nicht weit habe ich gemerkt.

liebe grüße
Emil

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:22

hallo!

Warst du schon mal in Nürnberg bei einer Zeitarbeitsfirma zwecks deiner Jobsuche? Wenn nicht dann würde ich dir das empfehlen. Am besten gleich zu mehreren.

cu,
agnes

Gast

Elektrotechniker ohne Erfolg auf Jobsuche in Nürnberg

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:26

Hi...
die Jobsuche in Nürnberg ist im warsten Sinne des Wortes scheiße. Ich finde einfach keine Arbeit. Bin gelernter Elektrotechniker. Wer hat einen kleinen Tip für mich?
liebe grüße
flureta

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:26

guten tag.
ich denke mal, das wird noch dauern. In Nürnberg ist die Jobsuche sowieso fast aussichtslos. Jetzt stehen ja bald noch mehr Leute auf der Strasse. Durch die Schließung von AEG oder?
danke!
ambrosia

TMG|Lordi
Beiträge:3
Registriert:So Apr 06, 2008 16:18
Wohnort:Nürnberg

Beitrag von TMG|Lordi » Do Jul 29, 2010 13:27

Wir suchen ab sofort Schüler & Studenten als Verstärkung für unser Team im Bereich Webentwicklung / Programmierung.

Die Stellen sind auf längere Zusammenarbeit ausgelegt. Aufgaben wären u.A. die Weiterentwicklung unseres CMS und Entwicklung neuer Projekte.

Folgendes sollten Sie mitbringen:


- Erfahrung im Bereich Webentwicklung, insbesondere PHP 4/5 und mySQL 4/5

- Sicherer Umgang mit xHTML und CSS

- JavaScript / AJAX Kenntnisse sind stark von Vorteil

- Schnelle Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten aber auch Teamfähigkeit

- Spaß an der Sache

- Zeit! (min. 10h / Woche)

- Alter: Mindestens 16, besser 18 Jahre



Wünschenswert aber nicht zwingend notwendig wären außerdem:


- Gewerbeschein (d.h. Mitarbeit als "freier Mitarbeiter")

- Kenntnisse im Umgang mit Confixx, phpMyAdmin

- SVN-Kenntnisse

- eSport-Verständnis



Die Bezahlung erfolgt in der Regel nach Abnahme des Codes. Wir bezahlen i.d.R. auf Erfolgsbasis, d.h. Pauschalpreise für eine Aufgabe. Bei positiven Arbeitsleistungen ist aber auch eine Bezahlung auf Stundenbasis möglich

Sie haben Lust, in unserem jungen Team mitzuarbeiten - und zwar an richtigen Projekten, und nicht als Kaffeekocher?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an lordi@tmgclan.de

Bitte fügen Sie unbedingt Referenzen und einen kleinen Ausschnitt aus einem selbstgeschriebenen Script bei.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 16:27

Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 2:55 Titel: Jobs in Nürnberg. Wer kennt Frau "Emma"?
Hi...
bei meiner Suche nach Jobs in Nürnberg habe ich eine total nette Frau ´Emma´ kennengelernt, die zwecks Networking unbedingt wieder finden muss!
bye bye
Nessy
Nach oben
Stefan
Gast






Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 3:17 Titel:
Hallo!
Wo habt ihr Euch denn getroffen während der Suche nach Jobs in Nürnberg? Da würde ich einfach wieder hingehen!
Danke!
Stefan

Verfasst am: Di Jan 17, 2006 22:01 Titel: Quereinsteigerin sucht Job in Nürnberg
Hallo,
ich bin Quereinsteigerin und habe schon sehr viele Erfahrungen sammeln können. Doch ich kann bei diesen wenigen Angeboten von Jobs in Nürnberg für mich einfach nichts finden.
Die Firmen möchten alle Mitarbeiter die nicht viel verdienen. Nur von dem was die bezahlen kann ich nicht leben.
bye bye
chirrup

K. Reisberg, Nürnberg

Beitrag von K. Reisberg, Nürnberg » Do Jul 29, 2010 16:28

Hi...
welche Art von Jobs suchst du denn in Nürnberg?
Ich bin auch, wie du Quereinsteigerin, und finde hier in München auch nichts. Aber manchmal habe ich doch Glück bei einer Zeitarbeitsfirma einen Auftrag zu bekommen.
Ich habe meine Bedürfnisse so runtergeschraubt dass ich davon leben kann.

K. Reisberg, Nürnberg

Gast

Quereinsteigerin sucht Job in Nürnberg

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 1:46

Hallo,
ich bin Quereinsteigerin und habe schon sehr viele Erfahrungen sammeln können. Doch ich kann bei diesen wenigen Angeboten von Jobs in Nürnberg für mich einfach nichts finden.
Die Firmen möchten alle Mitarbeiter die nicht viel verdienen. Nur von dem was die bezahlen kann ich nicht leben.
bye bye
chirrup

U t e

Beitrag von U t e » So Aug 01, 2010 1:46

Hi...
welche Art von Jobs suchst du denn in Nürnberg?
Ich bin auch, wie du Quereinsteigerin, und finde hier in München auch nichts. Aber manchmal habe ich doch Glück bei einer Zeitarbeitsfirma einen Auftrag zu bekommen.
Ich habe meine Bedürfnisse so runtergeschraubt dass ich davon leben kann.
cu,
ute

Antworten