Seite 1 von 1

Verfasst: So Okt 16, 2005 5:07
von amselchen
hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich Jobs Mönchengladbach finden kann? Wer hat einen Tipp für mich?
cu,
amselchen

Verfasst: So Okt 16, 2005 6:09
von Nihal
Hallo,
Jobs Mönchengladbach kannst du entweder auf der Homepage von meinestadt.de oder auf dem opusforum finden.
gruss!
Nihal

minijobs in mönchengladbach

Verfasst: Mi Okt 19, 2005 2:39
von Gast
Hallöchen Meine Nichte hat jetzt auch endlich in Mönchengladbach einen Minijob bei einer sehr netten Familie gefunden. Sie hat alles mögliche über Internet und Zeitungen ausprobiert und dann durch Zufall über eine Klassenkameradin den Job angeboten bekommen. Glück gehört dazu.
Tschau D. Niels

Verfasst: So Jul 25, 2010 20:38
von verschoben
Verfasst am: Do März 02, 2006 8:48 Titel: Ich suche Jobs in Mönchengladbach, am liebsten im Bereich Fussball, wer kann helfen ?
hallo beisammen,

Wie ist es denn so mit den Jobs in Mönchengladbach? Wie stehen denn da die Chancen eine gute Stelle zu finden?

cu,
Fanny
Nach oben
doortje
Gast






Verfasst am: Do März 02, 2006 9:45 Titel:
hallo!

Es steht auch in Mönchengladbach mit den Jobs so wie in den anderen Städten auch. Gute Jobs sind viel zu wenig.

danke!
doortje
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr März 03, 2006 18:13 Titel: Jobs in Moenchengladbach
Hallöchen Ja, gute Jobs sind viel zu wenige da, so auch hier in Moenchengladbach. Ich bin leider auch einer von Denen, die von der Firma ausgestellt wurden: Produktion zu teuer, Gewinn Verhältnis stimmt nicht; im Ausland produzieren ist viel viel billiger und so weiter und so weiter. Ich suche jetzt auch schon seit 7 Monaten und habe bis dato leider keinen Erfolg gehabt. Hoffentl. bessert sich die wirtschaftl. Lage bald wieder
mfg Gülcan N.

Verfasst: So Jul 25, 2010 20:39
von Peter1975
Servus um für eine bestimmte Stadt an die Angebote zu kommen kannst du einfach auf meinestadt.de gehen. Das hat den Vorteil dass du dort nur die Angebote aus der unmittelbaren Umgebung bekommst und nicht vom Ende des Land

Peter