Jobs Arbeit Stellen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
gabriel

Beitrag von gabriel » Sa Okt 08, 2005 16:32

guten tag.
Suche Jobs Arbeit Stellen Angebote, habt Ihr da Erfahrung im Internet machen können. Bei mir ist es so dass ich noch zu Hause bin und nur die Möglichkeit habe mir im Internetcaffee Stellen suchen kann. Wenns was bringt mach ich das auch.
gruss!
gabriel

Fouad

Beitrag von Fouad » Sa Okt 08, 2005 17:41

Hallo,
Stellen Arbeit Jobs kannst Du selbstverständlich im Internet suchen und wenn Du mich fragst erhöht es Deine Chancen mehr als wenn Du Dich auf die Arbeits Agentur verlässt, da kommt bei mir gar nichts. Machs einfach es lohnt sich.
cu,
Fouad

Gast

arbeit stellen

Beitrag von Gast » So Okt 09, 2005 22:14

Hällöchen Unsere Arbeit hat wieder so viele Stellen ausgeschrieben. Wir sind zwar kein großer Betrieb, aber wenn das bei uns funktioniert, dann muss das doch auch in ganz Deutschland gehen.
Tschau N. Coskun

Gast

arbeit stelen

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 7:03

Moin Moin! Ich dachte früher immer, dass man sich jeder Arbeit in der Firma stellen muss, die von einem verlangt wird. Heute habe ich aber gelernt, dass man nur das machen muss, was im Arbeitsvertrag steht.
Ciao V. Joschka

Gast

Agentur de Arbeitsstellen angeboten

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 7:39

Hallöchen!

wer sich auf die AA verlässt der ist verlassen, denn die haben doch kaum Angebote für Arbeitslose. Aber wenn es darum geht dass man Kurse vermittelt bekommt da sind die echt gut, bei mir hat es danach auch mit dem Job geklappt.


mfg A. Angelo

Gast

arbeit stell

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 20:16

Hallöchen! Wenn unsere Firma so viel arbeit hat, dass sie immer wieder neue Leute einstellt, dann wundert es mich, dass es nicht mehr Firmen gibt, die einen Aufschwung erleben und neue Arbeitsplätze schaffen.
C. Orhan

Gast

stellen arbeit

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 4:31

Hallöchen!
klar bringt dir das was , es gibt sehr gute Seiten wie die von Gigajob.de oder jobscout24.de. Wenn du mehr regional suchen willst dann schau bei meinestadt.de rein. Du siehst wenn man ein paar Adressen schon hat dann ist das mit der Suche auch nicht mehr so schlimm. Dann kann man das auch von Internetcafé aus locker machen.

Salut Diedrich F.

Gast

arbeit stellen

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 8:10

Servus!

es geht schon schneller wenn man sich über das Internet bewirbt aber dann solltest du auch die Möglichkeit haben deine Unterlagen per Email zu senden. Dazu musst du erst alles auf einen Speicherstick laden.


Tschaui K. Sophie

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 12:06

Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 12:46 Titel: Ich will keine Jobs sondern richtige Arbeitsstellen !
Hallo,

was ich will sind keine windigen Jobs sondern richtige Arbeitsstellen bei denen man lange in einem Betrieb bleibt und nicht gleich wieder wechselt !

Grüße
Nermin G.


Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 2:24 Titel: Jobs Arbeitsstellen
Hallo Leute

wenn du keine Jobs finden willst sondern richtige Arbeitsstellen dann musst du dich bei kleineren Firmen bewerben. Dort sind die Arbeiter und Angestellten meist sehr lange beschäftigt. Mein Vater war 50 Jahre in der selben Firma beschäftigt und ist auch als es schon lange in Rente war immer noch als Minijobber dorthin. Ich gebe zu das ist extrem ,aber er wollte es so.

Tschau T. Alexandru, München

Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 17:40 Titel: Dürfen Jobs bei Arbeitsstellen gemacht werden?
Hallo zusammen!

Dürfen Jobs bei Arbeitsstellen gemacht werden, dass man in seiner Firma einen Nebenjob zusätzlich macht zu einer 400 Euro Basis?

mfg Gerolf H.


Verfasst am: So Nov 18, 2007 22:50 Titel: Jobs Arbeitsstellen
Hallöchen!
Du kannst nicht in der Firma Jobs machen, bei der man seinen regulären Job macht. Die Arbeitsstellen dürfen das nicht machen, denn du bekommst dort einen Lohn und die müssten das dann auch auf diesen Lohn drauf schlagen und ganz normal versteuern und sozialversichern. So könnte man versuchen, sich Geld zu sparen, wo der Staat zu kurz kommen würde.
LG H. Patrizia, MÜnchen

Verfasst am: Do Jun 21, 2007 19:22 Titel: Wo kann man Jobs und Arbeitsstellen finden?
Hallo Community

Wo hat man denn die größten und besten Chancen irgendwelche Jobs und freie Arbeitsstellen zu finden? Ich habe keine Lust mehr immer daheim zu sein.

mfg cocco

A. Reiter, Altötting

Beitrag von A. Reiter, Altötting » Fr Aug 13, 2010 12:07

Hey

So ging es mir ehrlich gesagt auch nach 6 Monaten daheim. Anfangs fand ich das schon toll das ich endlich mal Zeit für mich hatte und jeden Tag ausschlafen konnte, aber irgendwann denkst du dir wozu du eigentlich gut bist und bist deprimiert. Ich habe wie verrückt in den Zeitungen nach Jobs und freien Arbeitsstellen gesucht und bin letztendlich im Internet fündig geworden bei Monster. Die kennst du ja sicherlich auch.

A. Reiter, Altötting

Antworten