Jobs Verwaltung

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Salazar

Beitrag von Salazar » Mo Dez 26, 2005 19:48

Hi...
wie schwer kann es werden an die Jobs in der Verwaltung eines Krankenhauses zu kommen?
Meine Schwägerin hat im Moment einen Teilzeitjob und möchte gerne wieder Vollzeit arbeiten.
bye bye
Salazar

Martina

Beitrag von Martina » Mo Dez 26, 2005 20:39

guten tag.
in einer Verwaltung an Jobs zu kommen und das in einem Krankenhaus, das wird schwer.
Denn viele Krankenhäuser sind Städtisch.
Versuche es mal über deine Stadtverwaltung.
danke!
Martina

Gast

Suche Job in der Verwaltung - langjährige Erfahrung in diese

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:32

Hallo,

Gibts denn freie Jobs in der Abteilung Verwaltung der Firmen? Ich war jahre lang tätig in diesem Bereich und suche wieder so einen Job und das schon seit etwas längerem ohne Erfolg.

bye bye
erdmann

Martha U.

Beitrag von Martha U. » Do Jul 29, 2010 13:32

Hi...

Ich sehe hin und wieder mal in dem Bereich Verwaltung ein paar Jobs im Internet di zu vergeben sind. Die stehen allerdings nicht lange drinnen da sie immer schnell vergriffen sind.

Martha U.

Antworten