Jobs Regensburg

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Schmicki

Beitrag von Schmicki » Mi Sep 28, 2005 21:05

Guten Tag!

Wo ich denn Jobs in Regensburg finden kann? Welche große Firmen gibt es, wo man sich kaufmännisch bewerben kann?
Hoffe auf viele Antworten (bitte nicht Antworten: beim Arbeitsamt)!!!!

Schmicki

Gast

JOB IN REGENSBURG

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 16:20

Hallöchen Es ist wirklich schwer an einen Job in Regensburg zu kommen. Mir ist jetzt nichts anderes mehr übrig geblieben, dass ich nach München gehe und jeden Tag die Strecke mit dem Auto fahren muss.
Gruß Günter38 G.

Klara N.

Jobs in Regensburg

Beitrag von Klara N. » Sa Okt 01, 2005 9:15

Hey wenn du in einer bestimmten Region Jobs suchst dann ist es am sinnvollsten wenn du es über meinestadt.de tust. Da hast du das Angebot aus der Gegend um Regensburg auf einen Blick. Das erspart dir das mühevolle Gesuche auf den ganzen vielen Seiten die es im Web so gibt. Da komm ich mir immer total verloren vor und man findet ja doch nichts.
Bye Bye Klara N.

Gast

job regensburg

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 10:25

Hallöchen ich schau immer zuerst in meinestadt.de rein wenn ich mich verändern will. Du musst aber aufpassen denn da sind viele Jobs drin die über Zeitarbeit gehen und wenn du das nicht willst dann solltest du dich nicht bewerben. Oder zumindest fragen ob man dich nicht auch direkt vermitteln kann, das machen seit neuestem einige Firmen nämlich auch.
Grüße M. Theodor

guest

hello, i would look for a job in regensburg

Beitrag von guest » Sa Jul 04, 2009 22:21

hello,
i would need to find a job in regensburg. my problem is that my german is not that good, can anybody help me to get more information concerning jobs in regensburg where i could speak english/french/arabic?
thanks a lot

Riggi29
Beiträge:2
Registriert:Mi Nov 18, 2009 21:30

Kurierfahrer

Beitrag von Riggi29 » Sa Apr 24, 2010 18:59

Hi,

vielleicht findest Du hier was:

www.ingotrans.de/regional/kurierfahrer-regensburg.htm

Xsera

Als Diatassistentin finde ich keine Jobs in Regensburg!!!!!?

Beitrag von Xsera » So Apr 25, 2010 9:13

Hallo zusammen!
ich habe solche Schwierigkeiten geeignete Jobs in Regensburg als PTA zu finden.
Ich möchte so gerne als Diätassistentin in einem Krankenhaus arbeiten.
Hat einer von euch nen Schimmer wie ich da ran kommen kann?
Cu
Xsera

Cally

Beitrag von Cally » So Apr 25, 2010 9:14

Hallo beisammen,
in Regensburg als PTA Jobs zu finden ist auch nicht anders als in anderen Städten.
Versuche es doch mal direkt bei den Krankenhäusern.
Ich glaube da hast du mehr Erfolg.
Cally

Kirstin Kober

Beitrag von Kirstin Kober » So Apr 25, 2010 9:15

Servus!

Die einzige Adresse die ich dir da nennen kann ist www.Med-Jobs.de. Ich weiß aber nicht ob da auch Stellen als PTA mit dabei sind. Ich habe den Tipp von einer Krankenschwester die über die Seite erfolgreich war.


Tschaui

Kirstin Kober

Antworten