Natur Umwelt Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
ajax

Beitrag von ajax » Sa Sep 24, 2005 13:10

guten tag.

Gibt es denn auch Natur und Umwelt Jobs? Kann mir einer welche nennen? Ich kenn mich nicht so aus, aber ich weiß das ich im Freien arbeiten möchte.

liebe gruesse
ajax

croky

Beitrag von croky » Sa Sep 24, 2005 14:00

hallo beisammen,

klar gibt es auch Jobs, die man in der Natur machen kann und die auch was mit der Umwelt zu tun haben. Zum Beispiel Forster ist doch was interessantes. Oder im Zoo zu arbeiten.

cu,
croky

Gast

stellenangebote natur und umwelt

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 2:05

Guten Tag! es gibt in dem Bereich viele Jobs aber für jeden brauchst du eine Ausbildung. Es genügt nicht dass man gerne draussen ist oder sich gern mit Tieren beschäftigt, da bist du schief gewickelt.
Bye Bye C. Dina

Gast

jobs umwelt

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 4:08

Hi seit es immer wichtiger wird die Umwelt zu schützen gibt es immer mehr Jobs in dem Bereich. Das gilt auch für erneuerbare Energien wie Solarstrom, da entstehen immer mehr Jobs.
Gruß G. Lucie

Gast

Umwelt Stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 5:46

Guten Tag
Jobs die mit Umwelt zu tun haben gibt es immer mehr, gerade in der Entsorgung sind viele neue Jobs entstanden. Weil Abfall auch Rohstoff ist, wird das in Zukunft ein begehrtes Gut sein.

mfg Sandra N.

Gast

umwelt jobs

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 6:57

Hallo!
Na freilich gibt es jobs, die man in der Umwelt ausüben kann. Kann ja nicht jeder im Büro sitzen und aus dem Fenster schauen oder? Bin auch draussen Tätig auf dem Bau. Echt schön bei schönem Wetter und genau anders rum bei schlechtem Wetter. Ich komm schon oft mal durchnässt abends von der Arbeit heim, dann wärm ich mich unter der Decke auf der gemütlichen Couch bei einem Glas Tee wieder auf ;-)


Bye Klothild A.

Gast

umweltjobs

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 7:57

Servus wenn du so gern in der Natur bist dann solltest du versuchen eine Stelle als Parkranger in einem der Nationalparks zu kriegen. Ich habe gehört dass im Bay. Wald gerade Ranger gesucht werden.
LG Q. Roswitha

Gast

jobs thema natur

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 22:10

Hallo!

wenn es um Umwelt geht dann wäre Entsorger was für dich, das ist ein Beruf mit Zukunft weil man diese Stoffe auch als Engergieträger betrachten kann. Gas und Öl gibt es nicht ewig und wir müssen den Müll dann dafür verwenden.


Bye Bye Jörn C.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 17, 2010 1:28

Verfasst am: Do Jun 23, 2005 23:27 Titel: Ich hatte einen Arbeitsvermittler der wollte mir Umweltjobs vermitteln, dabei war es nur ein Job bei der Müllabfuhr !
guten tag.
wie komme ich an sogenannte Umweltjobs?
liebe grüße
schnegge


Verfasst am: Do Jun 23, 2005 23:55 Titel:
hallo!
was willst du denn machen. Umweltjobs als ein Schlagwort reicht nicht aus, um dir umfassend zu antworten. Bitte erzähle noch ein bißchen mehr.
bye bye
snorre

Antworten