Natur Umwelt Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
ajax

Beitrag von ajax » Sa Sep 24, 2005 13:10

guten tag.

Gibt es denn auch Natur und Umwelt Jobs? Kann mir einer welche nennen? Ich kenn mich nicht so aus, aber ich weiß das ich im Freien arbeiten möchte.

liebe gruesse
ajax

croky

Beitrag von croky » Sa Sep 24, 2005 14:00

hallo beisammen,

klar gibt es auch Jobs, die man in der Natur machen kann und die auch was mit der Umwelt zu tun haben. Zum Beispiel Forster ist doch was interessantes. Oder im Zoo zu arbeiten.

cu,
croky

Gast

stellenangebote natur und umwelt

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 2:05

Guten Tag! es gibt in dem Bereich viele Jobs aber für jeden brauchst du eine Ausbildung. Es genügt nicht dass man gerne draussen ist oder sich gern mit Tieren beschäftigt, da bist du schief gewickelt.
Bye Bye C. Dina

Gast

jobs umwelt

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 4:08

Hi seit es immer wichtiger wird die Umwelt zu schützen gibt es immer mehr Jobs in dem Bereich. Das gilt auch für erneuerbare Energien wie Solarstrom, da entstehen immer mehr Jobs.
Gruß G. Lucie

Gast

Umwelt Stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 5:46

Guten Tag
Jobs die mit Umwelt zu tun haben gibt es immer mehr, gerade in der Entsorgung sind viele neue Jobs entstanden. Weil Abfall auch Rohstoff ist, wird das in Zukunft ein begehrtes Gut sein.

mfg Sandra N.

Gast

umwelt jobs

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 6:57

Hallo!
Na freilich gibt es jobs, die man in der Umwelt ausüben kann. Kann ja nicht jeder im Büro sitzen und aus dem Fenster schauen oder? Bin auch draussen Tätig auf dem Bau. Echt schön bei schönem Wetter und genau anders rum bei schlechtem Wetter. Ich komm schon oft mal durchnässt abends von der Arbeit heim, dann wärm ich mich unter der Decke auf der gemütlichen Couch bei einem Glas Tee wieder auf ;-)


Bye Klothild A.

Gast

umweltjobs

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 7:57