Jobs für Models

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
stinky

Beitrag von stinky » Mo Sep 26, 2005 19:49

hallo beisammen,

gibt es viele Jobs für Models? Und kann auch jeder eine werden? Wie funktioniert das alles? Ist eine von euch Model? Wenn ja, dann erzählt mal eure Erfahrungen.

bye bye
stinky

sevik

Beitrag von sevik » Mo Sep 26, 2005 20:10

Hallo zusammen!

ich habe keine Erfahrung damit, aber ich kann dir die Fragen trotzdem beantworten. Es gibt schon für Models Jobs, aber es kommt auch drauf an wie gut man ist oder erfolgreich. Man muss sehr schlank sein uneine Mindest Görße von 1,72 m haben, ansonsten hast du pech. Um Topmodel zu werden musst du eine Konfektion von 90 60 90 haben. Wenn du das alles erfüllt hast musst du zu einer seriösen Agentur gehen un dich bewerben.

danke!
sevik

P. Meral

Beitrag von P. Meral » Di Sep 27, 2005 19:55

Hallo

wenn du aussiehst als würdest du ausser einer Scheibe Gurke nichts essen dann bist du für so einen Modell Job sicher geeignet. Natürlich nur wenn du auch groß bist und ein schönes Gesicht hast. Du kannst schöne Bilder von dir machen lassen und damit die Agenturen abklappern, aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle da nicht machen.


Tschaui P. Meral

LaBelle

Beitrag von LaBelle » Fr Aug 20, 2010 10:54

Ich bin auf der Suche nach einem Job als Fotomodel.
Ich würde mich über jede seriöse Zusammenarbeit mit einer Fotomodelagentur freuen.
Bitte traut euch mich anzusprechen, es würde sich garraniert lohnen.
Für weitere Fragen oder Informationen, schreibt mir doch bitte eine E-mail

Lg, Esther.

Ellen, Frankfurt

Beitrag von Ellen, Frankfurt » Fr Aug 20, 2010 10:55

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und 1.76m groß und würde sehr gerne für Prospekte, Magazine, usw. Modell stehen. Vor der kamera habe ich mich schon immer wohl gefühlt und war daher auch schon bei einigen Shootings dabei. Bei Interesse verschicke ich auch Bilder. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße
Ellen, Frankfurt

Gast

Bitte um Infos, möchte gerne Fotomodeln aber null Ahnung !

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 10:57

Hallo erst einmal an ALLE,

bin 28 Jahre alt und Interessiere mich nachdem mich viele angesprochen hab, auf Fotomodeln.
Weis nicht ob ich auch nicht dazu zu alt bin ehrlich gesagt.
Bin auch nur 1,60 gross aber will eigentlich auch nur meine Gesicht nutzen, weil mich wirklich viele Freunde angesprochen haben warum ich nicht das tue.

Habe aber keinerlei Ahnung in sowas, weil ich nicht weis inwieweit das Seriös ist, hab mal gegoogelt und bin ehrlich gesagt auf Sachen gestossen die SEHR unseriös klangen.

Und ich will auch nichts mit AKT oder TEILAKT, Dessous oder Bikini das kommt auch nicht infrage wenn dann interessiere ich mich für Braut, Abendmode oder allgemein für Kleidung oder halt wirklich nur mein Gesicht.

Wohne in der Gegend von Hannover kann mir da jemand allgemeine Infos geben ????

Wäre echt sehr sehr dankbar,
liebe grüsse

Nazli

Kattrin, Greding

Beitrag von Kattrin, Greding » Fr Aug 20, 2010 10:59

Die meisten Agenturen bieten Ihren Modellen die sogenannte Sedcard an. Diese ist meist kostenpflichtig, bietet jedoch dem Fotomodell die Möglichkeit sich online zu präsentieren. Das Modell verfügt über ein eigenes Profil mit Bildergalerie und ist
über die Homepage der Agentur, weltweit für jeden Interessenten ersichtlich. Dieser Service bietet dem Kunden die Gelegenheit, in aller Ruhe das passende Modell zu finden und dies umgehend über die Agentur zu buchen.
Als Modell sollte man keinesfalls auf die vorteilhafte Sedcard verzichten, denn sie ist die Visitenkarte und liefert Informationen, die für den Kunden sehr von Bedeutung sind.

LG, Kattrin, Greding

Antworten