Jobs für Models

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
stinky

Beitrag von stinky » Mo Sep 26, 2005 19:49

hallo beisammen,

gibt es viele Jobs für Models? Und kann auch jeder eine werden? Wie funktioniert das alles? Ist eine von euch Model? Wenn ja, dann erzählt mal eure Erfahrungen.

bye bye
stinky

sevik

Beitrag von sevik » Mo Sep 26, 2005 20:10

Hallo zusammen!

ich habe keine Erfahrung damit, aber ich kann dir die Fragen trotzdem beantworten. Es gibt schon für Models Jobs, aber es kommt auch drauf an wie gut man ist oder erfolgreich. Man muss sehr schlank sein uneine Mindest Görße von 1,72 m haben, ansonsten hast du pech. Um Topmodel zu werden musst du eine Konfektion von 90 60 90 haben. Wenn du das alles erfüllt hast musst du zu einer seriösen Agentur gehen un dich bewerben.

danke!
sevik

P. Meral

Beitrag von P. Meral » Di Sep 27, 2005 19:55

Hallo

wenn du aussiehst als würdest du ausser einer Scheibe Gurke nichts essen dann bist du für so einen Modell Job sicher geeignet. Natürlich nur wenn du auch groß bist und ein schönes Gesicht hast. Du kannst schöne Bilder von dir machen lassen und damit die Agenturen abklappern, aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle da nicht machen.


Tschaui P. Meral

LaBelle

Beitrag von LaBelle » Fr Aug 20, 2010 10:54

Ich bin auf der Suche nach einem Job als Fotomodel.
Ich würde mich über jede seriöse Zusammenarbeit mit einer Fotomodelagentur freuen.
Bitte traut euch mich anzusprechen, es würde sich garraniert lohnen.
Für weitere Fragen oder Informationen, schreibt mir doch bitte eine E-mail

Lg, Esther.

Ellen, Frankfurt

Beitrag von Ellen, Frankfurt » Fr Aug 20, 2010 10:55

Hallo!