Jobs Callcenteragentin

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
chief

Beitrag von chief » Do Aug 11, 2005 6:55

hallo!
Ich war sehr überrascht, dass es sehr viele Jobs als Callventeragentin / Agent gibt. Da ich gerne telefoniere kann ich mir vorstellen, dass ich bestimmst sehr erfolgreich wäre. Wer hat da bereits Erfahrung sammeln können?
cu,
chiefin

zoltan

Beitrag von zoltan » Do Aug 11, 2005 7:42

guten tag.
Ich möchte Dir die Jobs als Callcenteragentin nicht madig machen deshalb sei nur gesagt. Als Frau kommst Du wesentlich besser davon als wie als Mann. Bei mir lief es Anfangs auch nicht schlecht. Doch nach und nach stellte ich fest, dass ich schnell die Hasskappe auf hatte. Das ödet richtig an immer den gleichen Text aufzusagen, immer wieder Absagen. Da musst Du schon viel Geduld haben, wenn Du das durchstehen willst.
bye bye
zoltan

pdl
Beiträge:8
Registriert:Mi Jul 07, 2010 16:11

Beitrag von pdl » Mi Jul 07, 2010 16:44

Für ein führendes Collcenter sucht unseres Unternehmen Collagenten.

Der Einsatzort ist ihr eigenes Heim. Die Arbeit wird von dem Computer aus ausgeführt.
Die Einsatzszeiten werden in Zwei Schichten aufgeteilt. Die erste Schicht fängt um 8 Uhr an und endet gegen 15 Uhr. Die zweite Schicht fängt um 14 Uhr an und endet gegen 22 Uhr.

Es gibt folgende Anforderungen an die Bewerber: fliessendes Deutsch, Höflichkeit, Pünktlichkeit. Kenntnisse im EDV und PC. Das Mindestalter von 18 Jahren.

Gern stellen wir die Menschen des älteren Alters ein.

Um mehr über diesen Stellenangebot zu erfahren wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse:

bewerbung@pdl-e-solutions.com

Antworten