Jobs Ulm

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
meinhard

Beitrag von meinhard » Fr Nov 25, 2005 2:49

guten tag.
ich suche irgendwelche Jobs in Ulm. Da ich zur Zeit arbeitslos bin und nicht auf München fixiert, könnte ich mir vorstellen in Ulm zu leben und zu arbeiten, denn dort lebt und arbeitet meine Freundin. Wer kann mir helfen?
cu,
meinhard

Otilde

Beitrag von Otilde » Fr Nov 25, 2005 3:21

Hallo,
du bist ein ganz schöner Witzbold. Denn auch in Ulm sind die Jobs total rar. In welchen Bereichen suchst du denn?
Ich weiss, dass ich hier schon ganz lange suche und nichts finde. Vielleicht hast du aber mehr Glück
danke!
Otilde

Gast

Zu wenig Jobangebote im Raum Ulm!

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 21:55

hallo!
es gibt einfach keine neuen Jobs in Ulm. Wie soll das nur weiter gehen. Ich sehe ganz schwierigen Zeiten entgegen. Ihr auch?
danke!
cissi

lionel

Beitrag von lionel » Mi Jul 21, 2010 21:56

guten tag.
die schwierigen Zeiten haben wir doch schon lange. In Ulm sind die Jobs aber wirklich sehr rar.
liebe grüße
lionel

Antworten